17 Jahre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo !
Wollte Euch fragen , ob es Probleme gibt , wenn man noch keine 18 Jahre alt ist und trotzdem zum W:O:A will ???
Tschau Andreas
 
G

Guest

Guest
Nö Silent is ja och erst 13 und fährt hin! Denke nich, daß de da Probleme kriegst...!

CU @ W:O:A
 
G

Guest

Guest
Quark... ich war auch 17, als ich das erste mal da war.. ist absolut kein Thema!
 
G

Guest

Guest
mann,jetzt hätt ich fast minderwertige geschrieben.pfui!böse maya!
 
G

Guest

Guest
mit 17 hat man noch träume...ich bin 17 und fahr hin und freu mich auf desaster, exciter, cage, wizard und und udn! Ach, feuchte schlüpfer rulen