17. blind guardian HH ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das Konzert war der pure Wahnsinn.
Zwar war ich klitschnass und total kaputt, als es vorbei war, aber das war es Wert gewesen.
Die Markthalle ist außerdem eine obergeniale Location, finde ich. Egal wo man steht, man hat immer freie Sicht zur Bühne. Sehr schön :)

Ich bin voll und ganz begeistert von dieser Band, mehr denn je!

Nur schade, dass ich außer kalashnikov (und den hab ich dann auch sofort wieder aus den Augen verloren) keinen anderen Forumler mehr gesehen hab. Aber das ist auch nicht so wild

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das lag wohl daran, dass es zu voll war, um sich nochmal über den weg zu laufen. ich hatte glück. ich hatte dich zum glück getroffen und den alten haudegen judas habe ich auch noch getroffen. aber euch beide jeweils leider nur einmal, aber besser als garnich. war leider etwas sehr voll, aber sonst gute stimmung !