17.12. goes to Ektomorf

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2009.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    272
    Was für ein Sonisphere-Deal? Das Sonisphere findet doch nicht in Deutschland statt. Deswegen ging ich eigentlich davon aus, dass es diesbezüglich keine Exklusiv-Geschichten gibt. Ich hatte eigentlich fest mit mindestens einer der Bands für Wacken gerechnet. Okay, Metallica UND Maiden wäre zu teuer. Aber Slayer sah ich die ganze Zeit schon irgendwie so gut wie bestätigt. :(
     
  2. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber das Sonisphere ist am 7.8. in Schweden, meinste eine von den Bands spielt 1,2 Tage vorher noch ne Festival show ?
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Na, da haben wir wenigstens mal etwas Zeit, fein auffm Zeltplatz den Grill anzuschmeissen!
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    272
    Maiden spielen am 7.8. auch auf dem schwedischen Sonisphere. Von daher finde ich es erst recht vorstellbar, dass auch Slayer ein oder zwei Tage vorher nach Wacken kommen, wenn sie sowieso schon mal in der Gegend sind. :D
     
  5. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon... mein Hirn ist noch nicht wieder richtig auf touren.. Ist ja auch noch fast mitten in der Nacht:D
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    272
    So betrachtet könnten Anthrax eigentlich auch gleich mitkommen, als Wiedergutmachung für die Absage von diesem Jahr. :)
     
  7. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Metallica wär ja wirklich zu schön um wahr zu sein, aber Slayer könnte ich mir gut vorstellen. :)
    Warum nich direkt alle vier: Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax?
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    272
    Ist ja vielleicht sogar der Grund warum in Deutschland kein Sonisphere stattfindet - weil die Big Four auf Wacken ihren Tourstopp hinlegen. Und hieß es nicht vor dem diesjährigen W:O:A, dass mit Metallica für 2010 Verhandlungen geführt werden? ;)
    Naja, wollen wir realistisch sein. Ich denke, mit Maiden hat das Festival schon seinen Megaheadliner. Weitere "Topacts", die noch bestätigt werden, spielen
    wohl eine Liga darunter: Slayer, Blind Guardian... die Liga - was ja aber keineswegs schlecht wäre. :D
     
  9. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Das wär mal ne geile Sache!;)
     
  10. tko245

    tko245 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
  11. Marcelyo

    Marcelyo Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte lass es Children of Bodom sein!! :eek:
     
  12. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    TOP ACT? träum mal weiter...
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    FuckFuckFuckFuck!

    Ich fin se gut ;);)
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    JUMP JUMP JUMP
    Finde ich jut ;)
     
  15. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich, hab sie 2007 das letzte Mal gesehen, also wird's mal wieder Zeit:)
     

Diese Seite empfehlen