17.12.05 - Last Night On Earth Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
tjo, nette sache gestern. obwohl mir die meisten bands nicht sehr viel gebracht haben. von path of golconda war ich angenehm überrascht, die waren live wirklich gut (obwohl ich mir sowas zu hause trotzdem nicht anhören würde). top waren wie erwartet debauchery (aua, mein nacken!) und die reiter. letztere haben allerdings viel zu kurz gespielt, eine klare rüge an das management, sowas geht überhaupt nicht klar :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Obwohl..ich erinnere mich grad, da waren so kleine Mädels, die haben Fee für nen Promi gehalten und Photos von ihr und mir gemacht..
ich glaub Fee hat denen auch ihre e-mail adresse gegeben...wenn wir Glück (bzw. Pech) haben, dann gibts da doch Photos *g*


Ja, wie die hamm gedacht ich wärn Promi? Ich heb denen meine Emailaddy gegeben? Ich heule!!! :eek: :( :D Was zur Hölle.....??? Ich hab doch grad schon im Münsterthread alles aufgezähllt, was mir nicht ganz klar ist. :D Hatte wohl einiges schon wieder verdängt. Haha.
Jo, Bier im Bauchnabel. Das sagt mir auch noch was. Hatte ICH aber nicht, ne? :eek: Der eine Typ war aber echt verdammt aufdringlich. Wie war noch die Wette? Oder gabs gar keine Wette? Hach...der Alkohol :rolleyes: :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*Fee schrieb:
:eek: :eek: :eek: Schon wieder etwas das ich nicht verstehe!! :eek: :D

Guten Tag der Herr! :D Wie gehts?

Scheint so. Ich sach nur: Heart Of Steel.

Danke. Müde. Nacken tut weh. Deftige blaue Flecken von Apos. Aber sonst... :)



Hätte mich fast noch gekloppt da. Kommt ein Bursche von hinten, schaut auf meine Kutte und sagt: "Sie hören auch Blind Guardian?"
Meine Antwort: "Wenn Du mich noch einmal siezt, knall ich Dir eine!" :D
 

Pathgrinder

Newbie
9 Dez. 2002
25
0
46
42
Oberhausen
www.pathofgolconda.com
Gestern war auf jeden Fall rockig. War doch schon um 4:30 zu Hause und konnte nur noch in Steißlage laufen und Scheisse sabbeln :D

Grüße hier nochmal anständig den megatherion, der scheinbar jeden Nickname behält und die Die feddigen Münsteraner.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Scheint so. Ich sach nur: Heart Of Steel.

Danke. Müde. Nacken tut weh. Deftige blaue Flecken von Apos. Aber sonst... :)



Hätte mich fast noch gekloppt da. Kommt ein Bursche von hinten, schaut auf meine Kutte und sagt: "Sie hören auch Blind Guardian?"
Meine Antwort: "Wenn Du mich noch einmal siezt, knall ich Dir eine!" :D


Achsoooooooo Heart of Steel! :D WOW!! Ich erinnere mich an etwas! YEAH!

Mein NAcken schmerzt auch ein bisschen. Blaue Flecken hab ich nicht, aber bestimmt ne Lungenentzündung...mann mann mann...ich bin auch ein Depp. :rolleyes: :D

Siezen kann ich auch nicht ab. Wenn man mich siezt, fühl ich mich immer komplett verarscht. :rolleyes: :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Pathgrinder schrieb:
Gestern war auf jeden Fall rockig. War doch schon um 4:30 zu Hause und konnte nur noch in Steißlage laufen und Scheisse sabbeln :D

Grüße hier nochmal anständig den megatherion, der scheinbar jeden Nickname behält und die Die feddigen Münsteraner.

Grüße zurück ! :)