17.04.2004 - Hammerfestival in Büren-Harth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Man mag es kaum glauben, aber auch in der Tiefsten Provinz spielen mitunter recht nette Bands!

So zum Beispiel auf dem alljährlichen Hammerfestival in Büren-Harth:

Die Apokalyptischen Reiter
Saltatio Mortis
Substyle

www.hammerfestival.de

Stattfinden tut das ganze am Sa., den 17.04.2004 in der Schützenhalle Harth, Karten gibts für 10€.

Ich bin auf jeden Fall da (sind ja nur 15km), sonst noch jemand?


Ach ja, Harth ist übrigens ein kleines Dörfchen in der Nähe von Büren, welches wiederum in der Nähe von Helltown Paderborn liegt. Ich hoffe ein paar Paderborner lassen sich sehen! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
hätte das nicht eine Woche früher sein können?
dann wäre ich da auch mal hingefahren!
ist das jedes Jahr? hab noch nie davon gehört:confused:

Yoo, das ist jedes Jahr, ich war allerdings auch noch nie da. Letztes Jahr ham Schandmaul und Bloodflowerz gespielt, und Subway to Sally sind da auch schon aufgetreten.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm... reiter sind natürlich 'n argument... aber andererseits isses zeitgleich zum kostenlosen such a surge-kkonzert in herford, was für mich auch wesentlich einfacher zu erreichen ist...! :-/