16.07.2004 - W:O:A Warm-Up in Kiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich glaub ich bin dann auf 'ner hochzeit oder fahr zum dong, mal sehn wie ville da dienst hat und wie ich wo hin komm

das ganze jahr über langweilt man sich und im sommer gibt's immer 3 termine an einem we :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
Wer weiß!;)

Evtl. wissen ja einige aus der Gegend noch nicht von!;)
Denen is dann aber auch ich mehr zu helfen... :D habt ihr eig. groß Werbung noch dafür gemacht? oder gabs nur die Flyer inner Pumpe? bzw. die Werbung hier auf der Page, ud der Kielowatt?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
Denen is dann aber auch ich mehr zu helfen... :D habt ihr eig. groß Werbung noch dafür gemacht? oder gabs nur die Flyer inner Pumpe? bzw. die Werbung hier auf der Page, ud der Kielowatt?

also schon groß!
in allen Kieler Nachtmagazinen sollte etwas stehen, Flyer sind auf einigen Events in HH, Kiel, RD,... verteilt worden und in mehreren Internetseiten ist was zu finden!

ich denke, wir haben im Großraum Kiel ordentlich auf uns aufmerksam gemacht und jeder, der`s wissen wollte aus S-H wird den Termin kennen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
also schon groß!
in allen Kieler Nachtmagazinen sollte etwas stehen, Flyer sind auf einigen Events in HH, Kiel, RD,... verteilt worden und in mehreren Internetseiten ist was zu finden!

ich denke, wir haben im Großraum Kiel ordentlich auf uns aufmerksam gemacht und jeder, der`s wissen wollte aus S-H wird den Termin kennen!

:D au fein! :) öhm... ich hab die Namen der Räume bei euch noch nich ganz drauf... :( wie heißt der, wo sonst immer Stromschlag is, und welche Stage kommt dahin?