16.07.2004 - W:O:A Warm-Up in Kiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
@ Kiwok: wann wärst du denn dann bei mir? vor 16:00 bin ich nämlich nicht daheim.. und so ca. 5 minuten brauch ich daheim noch zwecks anderes shirt anziehen & aufs klo gehen ;)

hm... ich weiß nich, wie gut wir durchkommen, wegen Freitag nachmittag.... und wann genau kalashnikov hier is, weiß ich acuh nich... aber ich denk mal, gegen halb 4 oder was hier los? ich denk mal, 16.15 - 16.30? sonst kann ich mich ja ach nochmal melden?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich weiß nich, wie gut wir durchkommen, wegen Freitag nachmittag.... und wann genau kalashnikov hier is, weiß ich acuh nich... aber ich denk mal, gegen halb 4 oder was hier los? ich denk mal, 16.15 - 16.30? sonst kann ich mich ja ach nochmal melden?

is kein problem; zur not wartet ihr eben 10 minuten bis ich angetrudelt komme :D

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
42
Kiel
Website besuchen
boah war das geil! :D
die luftgitarren waren der hammer...:D
sowas bau ich mir auch mal für zu hause *g*
ansonsten fand ich die death/black stage ein wenig leer...da war leider so gut wie nix los :(
naja, aber dafür war bei der true stage die party!

obay your master! master of puppets!:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
ansonsten fand ich die death/black stage ein wenig leer...da war leider so gut wie nix los :(

hm... ich hab mich eigentlich bis zum "bitteren Ende" in der black Stage aufgehalten... die mucke "etwas" zu leise ;), aber ziemlich chillig... viel mehr als sitzen konnt man da ja acuh nich... schade eigentlich... aber trotzdem nett..:) nur, auch sehr warm...
aber alles in allem: Sehr geil! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von ichbrauchplatz!

schade bei der Dark-Stage war, dass kaum nach 24:00 Uhr gleich 15 Leute abgehauen sind, weil die so stramm waren und meinten, gleich würde ein Zug für sie fahren!:D
tja, bis dahin war`s dort auch übervoll!