1500 Thread!!!! Für alle!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaub ich druck die mal und häng sie im Ostbahn auf... hast du noch Ideen?!

G

Guest

Guest
Verbot von allem was nicht Iron Maiden oder Helloween heißt und eine Altersgrenze (zu junge Leute können ja nicht true sein, oder?) anzusetzen ca. bei 25 Jahren...

G

Guest

Guest
Also die 1000 packt ihr nicht ohne zu bescheissen.
Also keine nachricht 10 mal schicken
Andrea und ich haben des auch legal geschafft.

HAIL THE DACKEL AND KILL THE SENF !!!!!

G

Guest

Guest
Ich bin schon müde, ich tipp morgen weiter bis dahin fällt mir noch so einiges ein, bestimmt...

G

Guest

Guest
hui... ich bin endlich auach mal teil eines großen ganzen... welch ehre...

G

Guest

Guest
Also nicht direkt gefragt, war nur als indirekter Aufruf an ale anderen gedacht, auch noch was dazuzuposten!

G

Guest

Guest
Jeg er her! Jeg snakker norsk, jeg elsker Norge og Sverige er homo....

G

Guest

Guest
ich hab jetz alles übersprungen, aber was tut man nicht alles um in so nem rekordverdächtigen thread verewigt zu sein!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
Phil und mir ist fad, oder, Phil?

Tja und dass ich um die Zeit und nach dem Ausarbieten sämtlicher Gesetze nicht mehr klar denken kann...

G

Guest

Guest
@Lilith: Sowieso nur Gehirndurchfall... sieeh alle anderen von Thordis und mir eröffneten Threads...

@Thordis: MIR IS FAD!!!!!