1500 Thread!!!! Für alle!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sonst schreibt ja keiner weiter @ thordis.

is außerdem ein ansonsten sinnloser thread, da is so was erlaubt!

war im 1000er auch nich anders!

;o)

G

Guest

Guest
Ganz komisch*g*!!

HAb noch nie gehört das wir etwas gscheites von uns lassen*g*!!!

G

Guest

Guest
ne, es schreibt sonst wirklich niemand weiter... komisch sind der Pathologe und C/H auch niemand?! *lol* Hab ja eh nix gesagt aber es ist einfach laaaangggweilig ;)

G

Guest

Guest
ich hab nich gesagt, daß der pathologe und C/H niemend sind! man sollte auch mal mit der krümelkackerei aufhören, weißt genau wie ichs gemeint hab! und wenn ichs net verpasse mach ichs bei der 1000 wieder so! *gggg*

greetz andrea

G

Guest

Guest
na gut, ich muss gestehen, dass ich diesen thread auch ein bisschen vernachlässigt habe...
bin aber noch da

G

Guest

Guest
ich bin auch nu da! in letzter Zeit war ich mehr vorm TV, Büchern oder Zeichenblock...

G

Guest

Guest
hier muss aber noch einiges geSENFt werden....
schlag mal jemand ein thema vor, zu dem jeder umbedingt was sagen muss, das nichts mit amerika zu tun hat

G

Guest

Guest
ich hab keine Senftuben mehr die habe ich ja heute alle in einen anderen Thread getan!

Bitte um Senfspende