15.11. München - CD Release Delva

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Hallo ihr Lieben,

am Samstag, den 15.11. feiert eine sehr liebe Freundin von mir die Release ihrer ersten CD mit ihrer Band Delva.

Beginn: 20:00
Ort: Orange House im Feierwerk München, Hansastr. 39-41, 81373 München

Die Musik, die sie mit ihrer Band macht ist akustisch und reicht von Irish Folk bis zu selbst geschriebenen deutschen Stücken.

Das klingt dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=h7Zd00ZmWN8

Und so:
https://www.youtube.com/watch?v=8XNVMqAwNIY

Ich freue mich schon riesig drauf und werde auf jeden Fall hingehen. Sehe ich wen von euch da vielleicht? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Silke