????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
36
WESTERWALD
Liebe Ringrocker,

Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008. Deutschlands populärste Rockfestivals gehen mit einem Hammerprogramm an den Start. National und international wird vom 6. bis 8. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner im Bunde, die damit nach langer Abstinenz an ihre legendären Auftritte bei den Festivals in den Jahren 1994, 1996 und 2000 anknüpfen werden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.286
3.053
168
40
Braunschweig
Naja es gibt ja zu fast jedem Festival nen Thread. Also warum nicht auch zu Rock am Ring?

Der Threadname ist vielleicht ein bischen unglücklich! :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.286
3.053
168
40
Braunschweig
Ja und? Das hat och jedes andere Festival auch und da gibs doch auch Thread hier im Forum! AUGEN AUF dann würde dir das auch schon aufgefallen sein!