130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Aber bitte nicht oeffentlich hier, noch dazu wenn sich jetz grad jeder ueber die 20€ mehr aufregt. Das wird dann echt zu viel. oO :D


ich reg mich über die nicht auf.
Wacken ist ein Festival, ich für meinen Teil sag mir:

Hey, die letzte große Band, die du noch nicht gesehen hast, bekommen die eh nicht auf die Bühne, also Easy going.

abwarten, was kommt und dann entscheiden, ob es 130€ wert ist.
Vorher hol ich mir keine Karte.

Und wer weiß, vielleicht haben die mit X-Mas-Ticket sich ja verspekuliert und es kommen nur schlechte Bands ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
so wie du schreibst, lese ich da Futterneid?
ist da jemand neidisch, weil andere schon älter sind, bzw. mehr Geld in dem moment hatten?

Oder ist da jemand sauer und nicht in der Lage, anderen etwas zu gönnen?

eher das letzte.. :D nein man, ich versteh nur nich wieso man das so vor sich her tragen muss das man ein xmas ticket bekommen hat.. neidisch? nö, wie gesagt ich weiß wie man spart:o;) ach nich immer alles so ernst nehmen mensch. und ja, das mit dem frust triffts dann schon eher.. hmpf.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
eher das letzte.. :D nein man, ich versteh nur nich wieso man das so vor sich her tragen muss das man ein xmas ticket bekommen hat.. neidisch? nö, wie gesagt ich weiß wie man spart:o;) ach nich immer alles so ernst nehmen mensch.

Glaub mir mien Sohn, in dem Forum nehm ich nichts ernst.
Das hier ist zum genießen.
Und sei froh, dass es nur das Ticket ist, was die vor sich hertragen.
Wie würdest du reagieren, wenn es zum Beispiel um sachen geht, auf die du neidisch wärst und richtig was bedeuten?
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
also ist leider so angebot und nachfrage. fand es zwar auch nette 99€ bzw 110€ die karte.aber sie können machen was sie wollen wie beim bezin tanken müssen alle genauso wie alle jetzt meckern (was ich verstehen kann) aber trotzdem habt oder werdet ihr euch noche eine karte holen:)
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Wohl eher Frust darueber, dass die Besitzer von XMAS-Tickets sich wirklich hinstellen so nach dem Motto "Aetschbaetsch, ich hab schon eins und du noch nicht...". Das geht mir auch auf'n Senkel. oO

Das war eher ein irgendwie war es mir klar, als ein ällebätsch post. Alles andere zu diesen Thema X-Mas ticket sind nur faule Ausreden usw. .
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Hmpf. Das ist tatsächlich ein stolzer Preis.

Ich werde wohl noch etwas warten mit dem Bestellen, da ich a)tens derzeit nicht über soviel Geld verfüge und b)tens sich das Geld dann bezüglich Bands auch lohnen sollte.

Ich hoffe zwar auch, dass der Preis vielleicht den einen oder anderen Touristen abschreckt, aber ehrlich gesagt, glaub ich da nicht so recht dran. :(
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Ich bin gerade am überlegen was ich für mein erstes gezahlt habe:confused: 70 oder 90 Mark :p
Naja das ganze nennt sich freie Marktwirtschaft. Was mich ein wenig stört sind nicht die 20 € sondern die 20 %. Würde mich nicht wundern wenn wir bei 25th bei 200 € sind.
Ich kanns mir leisten werde aber aufgrund der Entwicklung des Festivals überlegen ob ich fahr. Mach ich dann aber doch eh wieder jedes Jahr.

Kauft sie euch doch einfach 2 wochen vorher für 40 €.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Ich kanns mir leisten werde aber aufgrund der Entwicklung des Festivals überlegen ob ich fahr. Mach ich dann aber doch eh wieder jedes Jahr.

Kauft sie euch doch einfach 2 wochen vorher für 40 €.

Wahre Worte, so mach ich das jetzt seit dem 15ten Wacken.

Ja, mir ist klar das das nicht für jeden Möglich ist
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Glaub mir mien Sohn, in dem Forum nehm ich nichts ernst.
Das hier ist zum genießen.
Und sei froh, dass es nur das Ticket ist, was die vor sich hertragen.
Wie würdest du reagieren, wenn es zum Beispiel um sachen geht, auf die du neidisch wärst und richtig was bedeuten?

tochter.. um gottes willen.. :D


na wie gesagt.. ich spare einfach.. bissl was hab ich bereits zurückgelegt und in ein oder zwei monaten werd ichs mir dann wohl auch bestellen, oder auch nich, je nachdem, mal sehen. war halt nur der erste schock weil 130€ haaaammer viel geld is und sicherlich nich nur für mich. aber wieso aufregen, da spar ich doch lieber meine wertvolle energie.. :o sparen is eh immer gut, also :D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
tochter.. um gottes willen.. :D

Verdammt, ich hab mir als zweites Kind doch so einen Sohn gewünscht, 2 Töchter verkrafte ich nicht ;):D

na wie gesagt.. ich spare einfach.. bissl was hab ich bereits zurückgelegt und in ein oder zwei monaten werd ichs mir dann wohl auch bestellen, oder auch nich, je nachdem, mal sehen. war halt nur der erste schock weil 130€ haaaammer viel geld is und sicherlich nich nur für mich. aber wieso aufregen, da spar ich doch lieber meine wertvolle energie.. :o sparen is eh immer gut, also :D

siehste, jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Weg ;)
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
tja in ein paar wochen bzw. monaten bestellen. dann drückt mal die daumen das es dann noch karten gibt oder ob der sold out rekord wieder gebrochen wird erst 2007 dann 2008 auf jeden auch 2009 usw.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Das is ja schon heftig....zum Glück sollte ich noch ein X-Mas abbekommen haben.

Nun, um diese Preiserhöhung zu erklären gibts im Prinzip 3 Möglichkeiten:
1) Die sind komplett bekifft/hirnamputiert/scheiße.
2) Die Infrasruktur wird fett aufgewertet, sprich viel bessere Security (und vor allem mehr), bessere Organisation, besserer Zustand des Geländes im Regenfall,...
3) Uns erwartet das fetteste Wacken aller fuck´n Zeiten! Da kann man schon denken, dass sie Bands wie AC/DC, Metallica, Black Sabath, Dio oder sonst wen holen. Oder alle zusammen!!!!!:D

Nun ja. Bevor wir weiter meckern sollten wir die ersten Bestätigungen abwarten. DANN machen wir weiter :)
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
wo ist denn das Problem dann zu warten bis sie wieder billiger werden. 3 Leute von uns sind Donnerstags mittags noch 600 km gefahren weil sie 3 karten für zusammen 70 € bekommen haben.