13.12. - Chuck Schuldiner Memorial Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Höre gerade die Leprosy...

*gröhl*

Leprosy will take control and bring you to your death!
No chance of a normal life to live just like the rest!
Leprosy will spread with time, your body soon to change!
Appearance becomes hideous a sight too much to take!

*bang*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
"begehen" werd ich diesen tag nicht wirklich, aber es wird es mich schon traurig stimmen, vorallem das ihn nicht mehr wirklich erleben konnte.
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Der 13.12. sollte symbolisch als "Tag der Ungerechtigkeit" zum globalen Trauertag erklärt werden ( vor allem in den USA ).
Chucks Schicksal hätte eigentlich die Leute dort wachrütteln müssen, damit sie realisieren, in was für einer scheißinhumanen Pseudodemokratie sie dort eigentlich leben...
Aber traurigerweiser hat es - außer uns Unzivilisierten - niemanden interessiert!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ist vieleicht ne dumme frage, aber ich stell sie trotzdem mal.

ich hab ja nun chucks kampf zeitlich nicht so miterlebt. ich weiß nur er hatte n seltenen hirn tumor. was ist genau passiert? wie hat ihm keiner geholfen?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ist vieleicht ne dumme frage, aber ich stell sie trotzdem mal.

ich hab ja nun chucks kampf zeitlich nicht so miterlebt. ich weiß nur er hatte n seltenen hirn tumor. was ist genau passiert? wie hat ihm keiner geholfen?

Ich weiß die Details aus 'm Kopf jetzt auch nicht. Jedenfalls war der Tumor laut ärztlicher Untersuchung durchaus operabel und es gab Chancen auf eine Heilung. Allerdings konnte Chuck das nötige Kleingeld (ein paar hunderttausend) für eine OP nicht aufbringen (keine Krankenversicherung). Es gab dann (viel zu spät) einige Spendenaktionen, die jetzt z.T. noch weiterlaufen, um Chucks hochverschuldete Familie zu unterstützen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Shit, seinen Todestag hätte ich fast vergessen, vor nem Jahr hab ich immer gehofft, dass ers schafft und war voll traurig... und jetzt vergess ich das einfach so *GRRRR :(

Hm am 13.12 ist unter anderem auch Sancta Lucia Fest.. Da müssen wir mit nem weißen Gewand durch die Schule gehen, mit ner Kerze aufm Kopf und schwedische Lieder singen... Hm... Was wird meine Lehrerin wohl sagen, wenn ich in schwarz komme und was von Death singe?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Hm am 13.12 ist unter anderem auch Sancta Lucia Fest.. Da müssen wir mit nem weißen Gewand durch die Schule gehen, mit ner Kerze aufm Kopf und schwedische Lieder singen... Hm... Was wird meine Lehrerin wohl sagen, wenn ich in schwarz komme und was von Death singe?

Was soll das heißen, ihr müßt?!?! Was ist das denn für ne Schule!? *staun*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ich weiß die Details aus 'm Kopf jetzt auch nicht. Jedenfalls war der Tumor laut ärztlicher Untersuchung durchaus operabel und es gab Chancen auf eine Heilung. Allerdings konnte Chuck das nötige Kleingeld (ein paar hunderttausend) für eine OP nicht aufbringen (keine Krankenversicherung). Es gab dann (viel zu spät) einige Spendenaktionen, die jetzt z.T. noch weiterlaufen, um Chucks hochverschuldete Familie zu unterstützen.

thx
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Na gut, wir müssen nicht unbedingt, aber wenn wir da nicht mitmachen, hätten wir 2 Stunden Französisch bei dem grauenvollsten Lehrer der Welt und da ziehe ich den Sancta-Lucia-Umzug doch vor.. Jede weiter qualvolle Französischstunde ist zuviel *leid
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
vorrausgesetzt ich hab keinen so derben kater am fr werd ich das auch machen... ansonsten heisst es am fr für mich den ganzen tag schlafen