? ? ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hieß es nicht mal entweder Priest oder Halford?? Da beide net geht??
OK Halford kann net... also wie schauts mit Priest aus? Oder anderen Bands vom Dynamo??
(Savatage, Cradle, Megadeth)
 
G

Guest

Guest
Guck doch mal in die älteren Postings. Das böse Wort mit S (nein, nicht Senf) werde ich jetzt nich tippen. LOL

Andi
 
G

Guest

Guest
bla bla ich aber SUCHFUNKTION! du Penner(scherz)

nö jetzt aber mal ernst... Was wurd jetzt aus Priest? es hieß es sei sehr schwer, die Bands vom Dynamo zu bekommen.... Das war für mich aber noch keine klare absage.

BITTE HOLGER ICH BRAUCH PRIEST (ich hab nur noch 100 Tage zu leben *rechenrechenjalangtbiswacken*) pleeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssse!
*aufknierumrutschundflehundheul*
 
G

Guest

Guest
Breaking the Law, Breaking the Law!!! PRIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!! Bitte HOLGER!!!!
 
G

Guest

Guest
This is the Painkiller...

T H I S I S T H E P A I N K I L L E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Da war ich wohl nicht deutlich genug. :))))))
Priest kommen erst nächstes Jahr, weil sie diese jahr noch eine eigene Tour machen (mit Savatage als Vorgruppe !!!????!!!!!)

Andi
 
G

Guest

Guest
Ja und?
In Balingen beim BYH sind beide da... älläbäh!
 
G

Guest

Guest
metal.de-replys

es wäre ganz nett wenn mir nicht zu jedem posting eine mail zugeschickt werden würde. niemand von metal.de hat hier gepostet und wir haben durchaus anderes zu tun, als uns durch den spam zu wühlen :)
 
G

Guest

Guest
Re: metal.de-replys

Hi

@truhe

Bitte schreibe mal, was fuer Replys Du bekommst, das ich das hier abstellen kann...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Re: metal.de-replys

@Krieger 667

Bitte benutze keine e-Mail Adressen von anderen Leuten..

Lass es einfach sein..

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Re: metal.de-replys

also ich bin auch auf´m BYH!!!!! *riesigfreuentuichmichundbringfüralleforenereinetubeSENFmit*
 
G

Guest

Guest
Re: metal.de-replys

Priest werden erst 2002 nach Wacken kommen wollen, da sie im August in den Staaten sind und im Herbst nochmal nach Deutschland kommen wollen.
Sie meinen - wenn sie Wacken spielen - macht keine Tour im Herbst mehr Sinn.
Also verzichten sie dann lieber für dieses Jahr auf Wacken - Sorry.
Mal sehen wie die neue Scheibe wird!!
Auf ihrer Juni Tour ist Savatage der Support.
 
G

Guest

Guest
Re: metal.de-replys

Hammer, Priest mit Savatage im Gepäck. Das werd ich mir bestimmt anschauen! hehe! Aber vielleicht klappts ja schon, dass ich sie aufm BYH seh! Hoffentlich, hoffentlich!!!