12.1. Grave Digger in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
Grave Digger spielen heute in Bochum?
hmmm, wusst ich gar nich... ma sehn, vielleicht fahr ich spontan auch noch hin....!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Geil is mal voll kein Ausdruck, es war Schweine GEIL!!!!!
Geile vor Bands ich weiß zwar nicht mehr wie die erste Band hieß aber ihren Sänger hab ich nacher noch kurz getroffen! *exelent* Geile Leute um einen herum! *30min Diskusion wie schlecht och die engelskrieger im vergleich zu den alten Subway Scheiben*

Endefekt: Nackenschmertzen, keine Stimme und leicht bis mittel schwer besoffen! *exelent*
Fazit: Immer wieder
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
@Karsten das hat des wegen 30 min gedauert, weil wir leichte Verständigungsprobleme hatten, weil die Musik so laut war! Die 30 min setzen sich wie folgt zusammen: 1,5 min Vorstellen; 28,25 min auf eine gemeinsame Zeichensprache Verständigen; 0,25 min über die Nichtigkeit der Engelskrieger Diskutieren!!!!

@Scythe die waren mal ziemlich Geil! Vor allem als wir den Sound der Urugs nach gemacht haben! :) *uhhhuhhh*
 
Zuletzt bearbeitet: