12.09.-14.09.2025 Ayreon in Tilburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.429
11.225
130
34
Rheinhessen
Vom 12.09.-14.09. wird es wieder die Gelegenheit geben Ayreon live in Tilburg zu gucken.
Anhand der beiden Teaser tippe ich auf eine Best of Show ähnlich wie bei den Ayreon Universe Shows.

Wann der VVK beginnt und wie viel die Tickets kosten werden steht noch nicht fest.

Ich denke mal es wird wieder insgesamt 5 Shows geben (Freitag abend, Sa und So je eine Mittags und abends).

+1 und ich werden definitiv wieder dabei sein.
Ein Hotel haben wir noch nicht reserviert, da die Preise für Hotels in Tilburg das Wochenende schon durch die Decke gegangen sind und unser Wunschhotel 80€ mehr kostet als letztes Jahr). Da warten wir erstmal ab für welche Show wir überhaupt Tickets bekommen (favorisiert ist der Samstag Abend).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.495
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vom 12.09.-14.09. wird es wieder die Gelegenheit geben Ayreon live in Tilburg zu gucken.
Anhand der beiden Teaser tippe ich auf eine Best of Show ähnlich wie bei den Ayreon Universe Shows.

Wann der VVK beginnt und wie viel die Tickets kosten werden steht noch nicht fest.

Ich denke mal es wird wieder insgesamt 5 Shows geben (Freitag abend, Sa und So je eine Mittags und abends).

+1 und ich werden definitiv wieder dabei sein.
Ein Hotel haben wir noch nicht reserviert, da die Preise für Hotels in Tilburg das Wochenende schon durch die Decke gegangen sind und unser Wunschhotel 80€ mehr kostet als letztes Jahr). Da warten wir erstmal ab für welche Show wir überhaupt Tickets bekommen (favorisiert ist der Samstag Abend).
Tipp: In der Nacht von Freitag auf Samstag, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, fährt die NS (ja, die! Verhaal kennen jullie) NACHTZÜGE zwischen Eindhoven C und Rotterdam (und zurück, sowie von Tilburg bis Den Bosch ('s-Hertogenbosch). Wenn's da billiger is....
Überigens, notéiert!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.429
11.225
130
34
Rheinhessen
Tipp: In der Nacht von Freitag auf Samstag, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, fährt die NS (ja, die! Verhaal kennen jullie) NACHTZÜGE zwischen Eindhoven C und Rotterdam (und zurück, sowie von Tilburg bis Den Bosch ('s-Hertogenbosch). Wenn's da billiger is....
Überigens, notéiert!
Danke, aber sofern wir nichts vernünftiges finden, werden wir einfach bei meinen Eltern übernachten. Das sind auch nur knapp 90 Minuten mit dem Auto.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.918
4.990
128
Mü-Town
amenra-de-doorn-vinyl-lp-cover-artwork.jpg

Amenra - De Doorn

sollte Caro Tanghe beim Samhain auf der Bühne stehen wie jetzt im Amiland, werde ich dezent eskalieren.
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
da werde ich wohl wieder passen
ich war das erste mal dort - bei "den einzigen Konzerten, die sie je spielen werden"
zur Ehre dieser Deklaration bleiben sie zumindest für mich die einzigen :D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker