...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Könnte man bitte mal eine erklärung dazu geben weshalb Wacken immernoch keine zusagen/absagen von Machine Head & Ensiferum hat? Selbst RaR hat Machine Head schon unter vertrag und Summer Breeze hat auch schon zusage von Ensiferum .. bloss von Wacken wo die Tickets umverschämt teurer werden weiss man immernoch nix.

Und jaaaa ich finds umverschämt da dieses Festival immer als ach so "underground" beschrieben wird .. und dann kost der eintritt mitlerweile auch schon 75€ .. das mit dem "Die Leute kommen schon immer ne woche vorher zum campen" is kein grund .. schonmal dran gedacht die leute erst z.b. in der nacht zum Mittwoch(ab 0 uhr) einzulassen? Das klappt doch woanders auch ... aber ne hauptsache auch Fans die erst Donnerstag Morgens kommen 25€ mehr abziehn. Was können die bitteschön dafür das ihr dat mit dem organisieren nich auf die reihe bekommt? Ihr solltet bitte auch mal bedenken das Wacken jetzt nich irgendwo in einer Hauptstadt liegt wo die hälfte aller besucher eh schon wohnen. Wacken liegt halt leider am ich nenns mal Arsch der Welt und man muss schon ohne ende Kohle alleine für die Anfahrt ausgeben:/ Überlegt euch da lieber mal ne andere lösung. Falls nich dann kommt bitte bei manchen bands wie z.b. Nightwish nicht mehr mit dem Spruch "zu teuer"
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueStarRain

Member
27 Nov. 2002
31
0
51
41
Gelsenkirchen
www.myhatecrew.de.vu
Und immernoch nix neues ... langsam wirds irgendwie ... nicht wahr? Ok das, das mit Ensiferum im moment problematisch is verstehe ich da der Sänger/Songwirter/Gitarrist ja ein Soloprojekt startet. Aber irgendwie seh ich immernoch keine band die sich gross gewünscht wurde. Death Angel, Helloween .. ähm wer will die sehn bitteschön? zzzzzzzzzzzzzzz
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry...aber schreib hier mal keinen scheiss....machine head sind im august nicht verfügbar, da die frau vom sänger nachwuchs erwartet sowie ist es total schwachsinnig, wenn auf allen festivals die gleichen bands spielen