11. Barther Metal Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
14.-15. August 2009

DORNENREICH
URGEHAL
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
DRACONIS INFERNUM
BLACK MESSIAH
LAY DOWN ROTTEN
KOLDBRANN
THRUDVANGAR
OBSCURITY
GRABAK
TROLLECH
SVARTTJERN
BLISS OF FLESH
ISTAPP
NEFARIUM
NIDHØGG
MOLOCH
ENDLESS DISTRUST
STRYDEGOR

DAS BILLING IST HIERMIT KOMPLETT!!!


So also der Kartenpreis wird sich wieder auf schlappe 25 euro belaufen !!!!

Also ich bin auf jeden Fall da .....ein wirklich sehr sehr geiles festival !!!!!


für weiter infos : http://www.barther-metal-openair.de
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
pfft...

@ Topic:

Grabak und Dornenreich klingen fein. V.a. wenn Dornenreich kein Akustik-Set spielen :D

aber Darkened Nocturn Slaughtercult.. hmmhmmhmm.. die ziehen fast garantiert ne Menge Deppen an... :rolleyes:...

mal was zur sache :D top

jop auf dornenreich freue ich mich sehr mit metal set das wird toll :)
und denn wären da ja noch koldbrann urgehal black messiah etc

meinst du mit deppen nazis oder wat ?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
oar du bist aber auch cool :eek:
und wer sagt denn das ich "evil" sein will das is ne textstelle aus nem guten lied .....naja mach ma weiter kleene ....:rolleyes:
Alles klar, Hase! Du zitierst AmonamArsch also nicht in deiner Signatur und heißt nicht evil-has-no-boundaries, weil du allen beweisen willst, wie böse du bist? Dann tuts mir leid, muss ich dich wohl irgendwie missverstanden haben:D Aber muss doch jetzt n guter Tag für dich sein, hast es geschafft zu provozieren, yeah!
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Alles klar, Hase! Du zitierst AmonamArsch also nicht in deiner Signatur und heißt nicht evil-has-no-boundaries, weil du allen beweisen willst, wie böse du bist? Dann tuts mir leid, muss ich dich wohl irgendwie missverstanden haben:D Aber muss doch jetzt n guter Tag für dich sein, hast es geschafft zu provozieren, yeah!

ok komm
ick weiß nich was du damit erreichen willst ick stell n stück von nem text rein .....mmmhh vllt weil mir das lied gefällt :eek: nich weil ich "evil" sein will :D
und evil has no boundaries ...is auch n lied von....... slayer ....und kein "evil" username ^^
 
Zuletzt bearbeitet: