11.11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich dachte ja schon es wäre an altweiber oder rosenmontag gefährlich meinen arbeitsweg von düsseldorf hbf nach köln hbf anzutreten. aber nachdem ich heut morgen von einer schar pippilangstrümpfen, laufenden pilzen und besoffenen clowns umkreist wurde bin ich nun eines besseren belehrt!!!
 
Original geschrieben von Lina
ich dachte ja schon es wäre an altweiber oder rosenmontag gefährlich meinen arbeitsweg von düsseldorf hbf nach köln hbf anzutreten. aber nachdem ich heut morgen von einer schar pippilangstrümpfen, laufenden pilzen und besoffenen clowns umkreist wurde bin ich nun eines besseren belehrt!!!

KLingt nach ner Erfahrung, die man nicht zu erleben braucht :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Sicher kein Zufall, dass Karneval in Landstrichen mit überwiegend katholischer Bevölkerung groß gefeiert wird...

In Bayern wird man ziemlich verschont - aber klar, Karneval ist eines von den wenigen richtig alten Festen, war gut zum Abgrenzen für die Luttrischen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry ich versteh euch nicht...

Sicherlich bin ich auch kein Karneval, oder wie es bei uns heisst Fasching - Fan, aber deswegen stören mich docg die Leutz nicht die das ganze gut finden...

Wenn sie´s brauchen bitteschön....

Mich zwingt niemand zu ner entsprechenden Veranstaltung zu gehen und zudem wenn dann geh ich sowieso aug METAL-FASCHING und das is dann doch immer ganz lustig.....

Und die Mucke stimmt.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jaja - das meinte ich ja. Aber die ganzen Reformierten mußten sich durch coole Kasteiungen beim Volk interessant machen (Kein Tanz, kein Alkohol, kein Spass, kein Karneval) um den längeren Religionspimmel zu kriegen.

So Verzicht wirkt auf viele Leute doch voll rattenscharf...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry ich versteh euch nicht...

Sicherlich bin ich auch kein Karneval, oder wie es bei uns heisst Fasching - Fan, aber deswegen stören mich docg die Leutz nicht die das ganze gut finden...

Wenn sie´s brauchen bitteschön....

Mich zwingt niemand zu ner entsprechenden Veranstaltung zu gehen und zudem wenn dann geh ich sowieso aug METAL-FASCHING und das is dann doch immer ganz lustig.....

Und die Mucke stimmt.....

Hab garnix gegen Fasching - ich geh halt nur nicht hin.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich mag Karneval einigermassen...gibt nen Grund zu saufen, Bonbons umsonst und ich muss mich nicht verkleiden, ich ziehe einfach nen Kapu an und meinen langen Mantel (ja gut und ne Totenschädelmaske damit mich keiner erkennt :p )