Quark
Der Beste
Would like to help some more, but there's still a shitload to study
For your exams next week?
7 is 'n geluksgetal, behalve bij wachten!
Would like to help some more, but there's still a shitload to study
yeayThat's better than talking to yourself and I actually wanted to talk to you anyways
Wie ist es mit dem Besuch?
Du hast genau das Richtige zitiert :/ Ich denke nicht, dass ich mir leisten kann, einen Wochentag zu verlieren. Musst wirklich noch ne Menge lernen. Ich hab grad mal 12 Seiten von meinem ersten Zettelblock durch. 6 Seiten fehlen noch, bis ich den geschafft habe und dann hab ich noch nen zweiten Block, meinen Ordner und 3 Buecher![]()
Schade!
Ich hätte dich gerne ma gesehen. :'( Na ja, dann halt warten bis Dong. (niet leuk)
Ja, geht mir genauso... aber die Pruefung hat im Moment natuerlich absoluten Vorrang und ich weiss wirklich nicht, wie lange ich noch fuer den Kram brauchen werde. Wenn du am Wochenende kommen koenntest, waere es vielleicht besser, da ich mit John um mich eh nicht lerne... aber da kannst du nicht, oder?![]()
Und die Laune sinken sich unmittelbaar nach dieser Mitteilung![]()
Und die Laune sinken sich unmittelbaar nach dieser Mitteilung![]()
Na ja, können wir beide nichts dafür. Ist halt so.
Ist ja jetzt auch nur wegen der Pruefung. Nach der Pruefung ist es bis Dong aber ja trotzdem immernoch ein Monat. Vielleicht schaffe ich es zwischendurch nochmal zu dir zu kommen
Ich will moeglichst versuchen, morgen frueh aufzustehen und viel zu lernen und auch heute noch ein bisschen zu schaffen, selbst wenn John nachher zurueck ist, weil ich fuerchte, nicht durchzukommen... bis Do wird es aber vermutlich wirklich nichts werden. Und wenn, koennte ich es dir wohl nicht rechtzeitig mitteilen, dass du dir noch freinehmen koenntest![]()
Dann hat's kein Zweck. Freitags muss ich wieder nach Charleroi fahren. Dann lohnt 'ne Fahrt nach NL für mich nicht mehr.
Überigens, ich hab "ohne Gewähr" 'nen Tag. Sollte 's nicht klappen wegen Bussreik, kann ich ihn "fallen" lassen.