• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
fuck yourself, I´m not the reason for your shitty mood so use another one to let off your steam.

Du bist sehr wohl mit der Grund. Mich kotzt es einfach an, dass du mit deinen Stippvisiten meinst, dir ein Urteil erlauben zu können und es nie ohne Kommentare geht. Ich konnte doch schonmal vernünftig mit dir reden, warum musst du dich hier eigentlich immer profilieren? Wenn du nur abfällige Bemerkungen weißt, halt einfach mal die Klappe

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Du bist sehr wohl mit der Grund. Mich kotzt es einfach an, dass du mit deinen Stippvisiten meinst, dir ein Urteil erlauben zu können und es nie ohne Kommentare geht. Ich konnte doch schonmal vernünftig mit dir reden, warum musst du dich hier eigentlich immer profilieren? Wenn du nur abfällige Bemerkungen weißt, halt einfach mal die Klappe

Im übrigen kannst du ja wohl nichts anderes erwarten. Schließlich weißt du, dass ich scheiß Laune hab und provozierst mich trotzdem! Also heul dann gefälligst auch nicht rum

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168

ein urteil erlauben zu können würde in diesem fall bedeuten, dass ich mir über einen bestimmten sachverhalt oder situation eine meinung bilde und diese kund tu, im allgemeinen gebe ich aber nur kommentare hier von mir, was ein kleiner aber feiner unterschied ist. desweiteren würde abfällig implizieren, dass ich mich als was besseres betrachte, was ich weder denke noch damit aussage. wenn du das mitbekommen hast solltest du durchaus wissen, dass ich auch kein problem damit hab, wenn man mir mal einen vor den bug haut, kann unser freund quark ja auch ganz gut, dass ich durchaus zu (bösartigen) humor habe oder zu sehr ärger kann ma passieren, dann kann mir das auch sagen.
haste ja jetzt. :D

Im übrigen kannst du ja wohl nichts anderes erwarten. Schließlich weißt du, dass ich scheiß Laune hab und provozierst mich trotzdem! Also heul dann gefälligst auch nicht rum

ich heul auch nich rum, desweiteren gibts weitaus schlimmeres als wenn icq-server mal down sind, ich benutze es zwar momentan kaum, hab aber auch schon mitgbekommen, dass weder passwörter noch konten gehackt wurden, sondern im grösseren rahmen bestimme nummernblöcke oder konten momentan keinen zugriff auf die server haben.

nichts für ungut, neeeeeeeeeeeech. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ein urteil erlauben zu können würde in diesem fall bedeuten, dass ich mir über einen bestimmten sachverhalt oder situation eine meinung bilde und diese kund tu, im allgemeinen gebe ich aber nur kommentare hier von mir, was ein kleiner aber feiner unterschied ist. desweiteren würde abfällig implizieren, dass ich mich als was besseres betrachte, was ich weder denke noch damit aussage. wenn du das mitbekommen hast solltest du durchaus wissen, dass ich auch kein problem damit hab, wenn man mir mal einen vor den bug haut, kann unser freund quark ja auch ganz gut, dass ich durchaus zu (bösartigen) humor habe oder zu sehr ärger kann ma passieren, dann kann mir das auch sagen.

ich heul auch nich rum, desweiteren gibts weitaus schlimmeres als wenn icq-server mal down sind, ich benutze es zwar momentan kaum, hab aber auch schon mitgbekommen, dass weder passwörter noch konten gehackt wurden, sondern im grösseren rahmen bestimme nummernblöcke oder konten momentan keinen zugriff auf die server haben.

Dag Mümmel!

*MÜMMELSLAP*

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36

Ich weiß ja selbst, wie du sonst so drauf bist und als Quark damals so sauer auf dich war, hab ich ihm auch gesagt, so ist er nunmal und er neckt doch nur ein bisschen... aber das war damals auch noch irgendwie ein spaßiger Kommentar (mit älterer Mann und junges Mädchen). Das eben war einfach nur abfällig. Und wie gesagt, wenn du weißt, dass ich schlecht gelaunt bin, dann musst du dich nicht wundern, dass deine "Späße" nicht ankommen.

Ich hatte keine Ahnung, dass es am Server liegt. Ich dachte, ich hätte in der Schule vergessen auszustellen, dass er das Passwort speichert und jemand hätte sich eingeloggt und mein Passwort aus Scheiß geändert. Es gibt immernoch Schlimmeres, aber ich finde einen verlorenen icq account durchaus äußerst ärgerlich, zumal es auch mein Hauptmessanger ist. Außerdem kann es ja noch andere Gründe geben, weshalb ich mies drauf bin und bei der Sache bin ich nur schlussendlich explodiert. Das kannst du z.B. auch gar nicht beurteilen :rolleyes:;)