Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
And another day without ErnestoI really wonder what he's up to... still missing him
and it's even already 2 weeks ago, that I talked to him on Skype!

And another day without ErnestoI really wonder what he's up to... still missing him
Den kenn ich schon. Trotzdem.Don't you know it already? Mann gegen Mann von Rammstein?
and it's even already 2 weeks ago, that I talked to him on Skype!![]()
Und noch immer keine Antwort bekommen, nehm ich an.
nope...
nope...
Wieso bin ich nicht enttäuscht?
Meinst du wirklich enttäuscht? Oder überrascht?![]()
Naja, vielleicht verlangt die Nachricht ja gar keine Antwort...
Überrascht wahrscheinlich.
Wenn er etwas für dich fühlte hätte er geantwortet.
Aber wer bin ich? (ja, een niet-roker)
Hm, das ist etwas hart. Wenn du meinst "etwas gefühlt hätte", setzt du dich schon fest, dass es auf keinen Fall so ist, dass er was fühlt.. oder denkst du das wirklich?
Außerdem hab ich auch lange gebraucht, bis ich genantwortet hab. Manchmal fühlt man sich einfach nicht danach. Könnte ich (noch) verstehen
Ich sag's vielleicht nicht gut weil ich nicht genau weiss wie ich's sagen soll. ('ne Fremdsprache)
Ich weiss nicht ob er etwas für dich fühlt oder nicht. Ich kann's nicht sagen. Ich muss mich basieren auf wat ich hier sehe, und das ist ziemlich wenig.
Ausserdem kannst du auch recht haben mit deiner Antwort. Dass er seine Zeit braucht eine vernünftige Antwort zurück zu geben. Das kann ich also auch verstehen.
Komplizéiert alles.
Na, ich meine nicht Zeit brauchen, um was Ordentliches zu formulieren eigentlich. Bei mir war es eher so, dass ich gereizt war, als ich seine pm bekommen habe. Und deswegen habe ich mich schlichtweg nicht danach gefühlt, ihm zu antworten. Sei es stolz gewesen oder dass ich beleidigt war, kA. Ich denke ich wollte ihm einfach nicht vorheucheln, dass jetzt wegen seiner Nachricht alles wieder im Lot sei...