• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.847
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das wäre teurer, als direkt zu fahren. Außerdem will John sicher keine 8 Stunden unterwegs sein. Ich bin zur Zeit auf mitfahrgelegenheiten.de aber die meisten Angebote gehen nur von Münster aus, also müssen wir da mit dem Zug hin.

Wenn ich wüsste, was ich meine, würde ich dich nicht fragen :p http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...berSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=2
Da steht für 11 Euro mit NRW Tarif. Weiß aber nicht, was das sein soll...

Wie viel kosten SchöneFahrt und SchönenTag? (und SchönesWochende geht doch nur Sa. So.)

Gibt's das auch nicht am Feiertagen?

Die €11 ist wahrscheinlich nur die Zugfahrt. Einfache Fahrt, für 2 Stunden.
NRW (Gruppen) ist €33,50 am Automaten (ungefähr) und €2 teuerer am Schalter.

Ich dachte das SchöneFahrt €15,50 war (Automaten)

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
hab zur Zeit zwei Angebote. am 2.Mai irgendwann morgens (5-6Uhr). Dafür müssten wir aber nach Recklinghausen und ich möchte doch gerne möglichst billig fahren.

Oder (wo ich jetzt auf eine Antwort warte) am 1.Mai von Münster um 14Uhr. Da könnten wir dich gerade wegbringen und dann in Münster am Bahnhof bleiben

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Weiss es auch nicht genau. Ich hoffe nur dass ich schon jemanden finden kann der mich morgen helfen will bei diesen blöden Automaten in AC.

Ich nehme 'ne Gruppenkarte. Werd da nur meinen Namen einschreiben. (mehrere brauch ich nicht)

Ist gut. Wir fahren dann von MS gleich zu meiner Freundin wegen des Gepäcks und dann zurück zur Götterdämmerung. Muss nochmal mit John sprechen wegen der Luftmatratze, weil meine Freundin noch kein Bett hat