• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Since I have been there now three times and he has been here, I don't really see that they shouldn't allow it either. Maybe feel unconfortable about it, yea, but doesn't mean they have to forbid it :rolleyes:
Du weisst genau wie ich dass ich gerne hab dass du bleiben kannst. (I want you to be able to stay there) Aber Eltern haben ab und zu fremde Gedanken (parents have strange thoughts)
Ich bin selber ein ;)
Thank you Sipy! On top of all that, my sister went into the hospital Tuesday night with a stroke. (that's my nephew's mom, the one who will be with me at WOA).

Autch.
Good luck man!

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Du weisst genau wie ich dass ich gerne hab dass du bleiben kannst. (I want you to be able to stay there) Aber Eltern haben ab und zu fremde Gedanken (parents have strange thoughts)
Ich bin selber ein ;)

Autch.
Good luck man!
Die beste Zeit kommt ja noch auf dich zu :rolleyes:

in dem Zusammenhang sagt man nicht "fremd". Du übersetzt ausm Englischen.. Es wäre eher "merkwürdig"
lol! the best was when i got caught.. they made me stay for breakfast, and it was like a fucking criminal interview over breakfast...

one of the most uncomfortable moments ever...

:D:D