1000!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Na klar! Aber erst wenn die Sonne über dem Großmast steht! :D :D :D

*schonmalkastenhinstell*

...und dazu, passend zur Jahreszeit noch nen Kanister Federweißer!!! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Von mir auch Glückwunsch... und spamm dann doch mal wieder mehr.. dich sieht man so selten.


Gibts auch Grillfleisch?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
huber schrieb:
Dagegen wollte ich grad was tun! Ich such nämlich grad ein Bild für die Gallery raus ;)




nee, heute leider nicht! aber ich hab noch ein paar Mitfetagefülltetomaten und ne Menge Mitmozzarellagefülltepaprika für den Grill!

...und Zwiebelkuchen natürlich!!!
Au ja... mach mal!

Ohh.. dasistm al was anderes ... ich leibe gefülltes Gemüse... udn Zwiebelkuchen... hmmmmmmm

ICh seh schon, mit dir kann man feiern :D