*Freudenträneausdemaugewisch*
*Bierkutscheeigenhändigreinzieh*
*Omasselbstgebrautenaufmach*
Auch wenn es lange gedauert hat, ich habe es endlich geschafft, die 1000-Post-Marke zu knacken. Ab jetzt ist alles ein Kinderspiel![]()
Danken...Danken möchte ich vor allem den edlen Rittern des EAV-Threads, die mir es, vor allem in den letzten Tagen, ermöglicht haben, dies doch nun recht zügig noch zu schaffen. Vielen Dank Leute, die EAV wird kommen![]()
*naseschnäuz*
*bierfassanstech*
HAUT REIN, Leute, und verzeiht mein Gesabbel![]()
![]()
![]()
En da ge maar een grote jongen mag worden (of meiske, da weet ik nie)
na super.....und für popelige 1000 Posts nen Thread aufmachen.....du kannst was.......großes Kino....![]()
![]()
![]()
![]()
Psst ... ned anmotzen, sonst wirste nieder gemacht von wegen deines elitären Gehabe´s![]()
*Freudenträneausdemaugewisch*
*Bierkutscheeigenhändigreinzieh*
*Omasselbstgebrautenaufmach*
Auch wenn es lange gedauert hat, ich habe es endlich geschafft, die 1000-Post-Marke zu knacken. Ab jetzt ist alles ein Kinderspiel![]()
Danken...Danken möchte ich vor allem den edlen Rittern des EAV-Threads, die mir es, vor allem in den letzten Tagen, ermöglicht haben, dies doch nun recht zügig noch zu schaffen. Vielen Dank Leute, die EAV wird kommen![]()
*naseschnäuz*
*bierfassanstech*
HAUT REIN, Leute, und verzeiht mein Gesabbel![]()
![]()
![]()
Wat hassen du für ein komisches Ava?Na und? Spam ist Spam, oder?![]()
Ignoriers doch einfach.....oder geht das nich?na super.....und für popelige 1000 Posts nen Thread aufmachen.....du kannst was.......großes Kino....![]()
![]()
![]()
![]()
Ignoriers doch einfach.....oder geht das nich?
Kannste wieder zusammenklappen, werd ned weiter drauf eingehen.....Hach is das schön ...
*liegestuhlaufstellt*
*NicNac´saufmacht*
Bier ?? Nö ... noch ned ... *spezitrinkt*![]()
Laß mal probieren, Onkelchen....schmeckt der denn?*sichtrotzdemnliegestuhlschnappt*
*cocktailmitschirmchentrinkt*![]()
![]()
Laß mal probieren, Onkelchen....schmeckt der denn?![]()
![]()
*schlürf*gerne!![]()
Is auch nur n 5 Liter Cocktail, ich wollte nich übertreiben um diese Uhrzeit.
*sonnenschirmausmcocktailnimmt*
dann kannste besser nippen.![]()
*schlürf*
mmmmmhhhhhh......lecker dat Teil!![]()