100 Tage noch bis Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
habt Ihr schon Eure Planung angegangen, Campingutensilien bestellt, Fahrtrouten festgelegt, Zwischenstopps für die Hinfahrt (z.B. Hamburg) geplant, Bierfässer gesammelt?

Wie gehts Euch gerade?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.758
3.807
168
40
Braunschweig
Mein Zelt hängt immernoch zum trocken im Keller vom letzten Jahr! Ich habe also noch nichtmal mit den Aufräumarbeiten vom letzten Wacken begonnen da kann ich doch jetzt noch keine Planung für dieses Wacken starten!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Ich hab eigentlich auch nichts geplant. Hab's auch nicht wirklich nötig. Letztes Jahr hab ich mir 15min. vor Abfahrt nach Wacken eine Fahrgemeinschaft gesucht :D

Einziges Problem dieses Jahr wird sein, dass ich vorher noch mit Ernesto in Berlin sein werde und mich entscheiden muss, ob ich Di mit da bleibe und Mi anreise, oder ihn Di schon verlasse und dafür mit Quark und Chris anreisen kann
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.335
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab eigentlich auch nichts geplant. Hab's auch nicht wirklich nötig. Letztes Jahr hab ich mir 15min. vor Abfahrt nach Wacken eine Fahrgemeinschaft gesucht :D

Einziges Problem dieses Jahr wird sein, dass ich vorher noch mit Ernesto in Berlin sein werde und mich entscheiden muss, ob ich Di mit da bleibe und Mi anreise, oder ihn Di schon verlasse und dafür mit Quark und Chris anreisen kann

Reise einfach Di ab. ;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Planung? Jetzt? Wofür?
Planung: Irgendwann Ende Juli zu Pope hoch und dann mit ihm nach Wacken.
Ansonsten wie immer halt; man hat nachm sechsten Wacken halt irgendwann raus wie es geht...

wir haben zumindest das Hotel für den Zwischenstopp in Hamburg reserviert.

Anscheinend scheint es dieses Jahr in Hamburg recht voll zu werden...


Abgesehen davon, warten wir immer noch auf die Headliner für Freitag und Samstag... :(