habt Ihr schon Eure Planung angegangen, Campingutensilien bestellt, Fahrtrouten festgelegt, Zwischenstopps für die Hinfahrt (z.B. Hamburg) geplant, Bierfässer gesammelt?
Wie gehts Euch gerade?
Wie gehts Euch gerade?
Mein Zelt hängt immernoch zum trocken im Keller vom letzten Jahr! Ich habe also noch nichtmal mit den Aufräumarbeiten vom letzten Wacken begonnen da kann ich doch jetzt noch keine Planung für dieses Wacken starten!
holla die Waldfee, diese knuddeligen Dinger, welche Dein Zelt eingesponnen haben
Wir hatten letztes Jahr tausende von Minispinnen, die uns umzingelt (und eingesponnen) haben...
Ich hab eigentlich auch nichts geplant. Hab's auch nicht wirklich nötig. Letztes Jahr hab ich mir 15min. vor Abfahrt nach Wacken eine Fahrgemeinschaft gesucht
Einziges Problem dieses Jahr wird sein, dass ich vorher noch mit Ernesto in Berlin sein werde und mich entscheiden muss, ob ich Di mit da bleibe und Mi anreise, oder ihn Di schon verlasse und dafür mit Quark und Chris anreisen kann
Planung? Jetzt? Wofür?
Planung: Irgendwann Ende Juli zu Pope hoch und dann mit ihm nach Wacken.
Ansonsten wie immer halt; man hat nachm sechsten Wacken halt irgendwann raus wie es geht...
irgendwann hin, irgendwann zurück. Passt meiner Meinung nach!