Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Helm:
wow, nich nur ein doppel- sondern gleich ein trippel-post!!! ...junge, lass dir das gesagt sin, mit so ner art von spam bist du in diesem forum anner falschen adresse!
Original geschrieben von Widar667 @ Helm:
wow, nich nur ein doppel- sondern gleich ein trippel-post!!! ...junge, lass dir das gesagt sin, mit so ner art von spam bist du in diesem forum anner falschen adresse!
Eigentlich wollte ich jetzt "kein Kommentar" schreiben um daruf hinzuweisen das das ja ziemlich dreister spamm war (war ja noch dreister als meiner) , dann ist mir aufgegangen das das ja wieder nur spamm gewesen wäre und da hab ichs gelassen.