10 weitere Kracher für das W:O:A 2023 liegen an Heiligabend unter dem Tannenbaum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wo ist denn der Thread hin mit Bands die nichtmehr auf dem WOA spielen müssen?

wollte nach der Doro Ankündigung diverse Leute enttäuschen.
 
  • Like
Reaktionen: Moiterer

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Hmmm... ich höre eigentlich symphonic gerne, aber BtB und Amarathe sind nicht so ganz mein Fall... wenigstens kann man evtl noch auf Ad Infinitum hoffen (waren gerade mit den obigen auf Tour) ... aber fürchte die anderen größeren Bands des Genres sind damit raus weil der Bereich damit schon "abgedeckt"?
 

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.626
1.775
108
56
PLZ 52xxx
Subjektiv ist das diesmal ein schwächeres Türchen.
Die Ankündigung von Kreator feiere ich allerdings ab.:cheers:
Masterplan ist auch nicht übel.

Doro wäre allerdings wirklich nicht notwendig gewesen :ugly:

Aber wie immer sollte wieder für jeden etwas dabei sein. Alleine mit den bisherigen Ankündigungen bekommen ich das WOA schon ganz gut rum.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
WENN KREATOR KOMMT. IM MOMENT GEFALLEN DIE SICH EHER IM VERSCHIEBEN VON AUFTRITTEN.
EBENSO ANTHRAX, DIE SAGEN GLEICH KOMPLETT AB. ALSO, BITTE MIT DEM T- SHIRT BEDRUCKEN LANGE WARTEN.
7z8vmhgj8q6a1.png
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Mr. SHIFTLOCK hat bezüglich Anthrax ja vll. recht. Die haben Bloodstock (1 Woche nach Wacken) abgesagt wg. "logistischen Problemen" oder so.

Der Ersatz dort würde gut zum Wacken passen. Ich wunder micht sowieso, warum das so nicht bisher angeküngigt wurde - noch besser in der Skandinavischen Variante!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.587
130
25
Thüringen
Mr. SHIFTLOCK hat bezüglich Anthrax ja vll. recht. Die haben Bloodstock (1 Woche nach Wacken) abgesagt wg. "logistischen Problemen" oder so.

Der Ersatz dort würde gut zum Wacken passen. Ich wunder micht sowieso, warum das so nicht bisher angeküngigt wurde - noch besser in der Skandinavischen Variante!
Triptikon? Die spielen exclusiv auf dem Rock Hard...