10 weitere Kracher für das W:O:A 2023 liegen an Heiligabend unter dem Tannenbaum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
Die Reihenfolge ist aber schon ein harter Trollmove. Gefällt mir - wenn man schon meint, die holen zu müssen, dann so.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
615
550
98
Kreis Steinburg
Alle Türchen sind geöffnet, ein Programm bei dem für jeden was dabei ist
An dieser Stelle wünsche ich Allen frohe Weihnachten 🎅 und einen ruhigen Jahreswechsel ins Jahr 2023
See You @ W:O:A
☮️
 
  • Like
Reaktionen: Phil78 und Z13

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Fehlt in dem Text nicht Holy Moses?:confused:
nur auf der de version - auf der englichen:
"Holy Moses „Last German Open Air“
Heavy, heavier, Sabina Classen! If you are a true metalhead your path had to cross this dark queen and her army. Many times we welcomed Holy Moses on our stages and every show has been a unique and memorable experience. I guess you can say that Holy Moses and Wacken have become quite a dream team and it is with more than a black tear in our eyes to announce that this will be their last German Open Air show ever. Expect the unexpected! If you know Sabina, you can be sure of that! " -
mit translator: HolyMoses 'Last German Open Air'
Schwer, schwerer, Sabina Classen! Wenn du ein echter Metalhead bist, musste dein Weg diese dunkle Königin und ihre Armee kreuzen. Viele Male begrüßten wir den Heiligen Moses auf unseren Bühnen und jede Show war ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Ich denke, man kann sagen, dass Holy Moses und Wacken zu einem echten Dreamteam geworden sind und es mit mehr als einer schwarzen Träne in den Augen ist, zu verkünden, dass dies ihre letzte deutsche Open Air Show überhaupt sein wird. Erwarten Sie das Unerwartete! Wenn Sie Sabina kennen, können Sie sicher sein!
 

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
123
99
53
Süddeutschland
Wo ist denn der Thread hin mit Bands die nichtmehr auf dem WOA spielen müssen?

wollte nach der Doro Ankündigung diverse Leute enttäuschen.