10. Todestag eines Nicht-Metallers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß, daß viele Grunge generell nicht zu Metal zählen. Zugegeben: nicht alles was harte Gitarren hat, ist Metal.
Trotzdem dürfte Kurt Cobains Einfluß auf die Rock Musik - und somit auch auf den Metal - unbestritten sein.

Deshalb auch von hier: R.I.P.

n.p. Smells Like Teen Spirit
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nirvana...eine band, die mich zur rockmusik gebracht hat, als ich 6 - 7 war und ich hab sie gerne gemocht und akzeptiere ihre leistungen heute immernoch, obwohl ich nicht mehr so oft dazu komme mir die platten reinzuziehen. r.i.p. kurt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Frostgrinder
P.S.: Doofer Threadtitel ;)

Jo, stimmt. Aber hier gibt es genug Nasen, die einem entgegenschleudern, daß Cobain so wie so nicht Metal war. Dann schreib ich's doch lieber gleich in die Titelleiste - und spare mir dumme Kommentare. Gelle?!:);)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin richtig erschrpocken, als ich gelesen habe, dass das jetzt schon 10 jahre her ist... ich werd alt... :( ;)

Also früher waren Nirvana eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich finds traurig, welches Ende Kurt genommen hat und noch trauriger, wie er und sein Andenken finanziell ausgeschlachtet werden!

s.Bericht im aktuellen Hammer
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
kann mich noch genau dran erinnern wie ich damals die NAchricht von seinem Tod auf MTV gehört hab. Ray Cokes war da grad auf Sendung. Ich war total geschockt, stand früher total auf Pearl Jam und Nirvana und Co.

:(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Baden Devil
Ohne Nirvana wäre die heute Metalszene nicht möglich

Das halte ich für ein Gerücht. Es sei denn, du meinst Nu Metal. So groß war sei Einfluss auf die Heavy, Death, Black oder was weiß ich Szene wohl kaum.

Und Kurt Cobain könnte ja heute noch leben! Ich meine ja, dass Selbstmord immer eine Scheißlösung ist.

Naja, trotzdem finde ich ein paar Sachen von Nirvana gut :)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
zum titel: es ist ja nicht alles schlecht nur weils kein Metal ist!


Also ich muss sagen, dass auch für mich Nirvana die einstigsdroge war. Auch als ich sie gerad gehört habe wo er schon 3 jahre tot war....

Aber Nirvana war musikalisch einfach ein Hammer!


LAKE ON FIRE