10. Moshball Schweinfurt, 06.04.2013 // Defuse my Hate & Volksmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JJay

Newbie
4 März 2012
3
0
46
Am 06.04.2013 findet unser Jubiläumsmoshball im Jugendhaus Schweinfurt statt!

Als besonderes Schmankerl haben wir diesmal VOLKSMETAL aus Konstanz mit dabei.
Mit ihrem "Tubametal" sorgten die Jungs u.a. schon auf dem WACKEN OPEN AIR, SUMMER BREEZE und QUEENS OF METAL für Furore.
Passend dazu bekommt jeder Besucher, der in Tracht erscheint, am Einlass eine kleine Überraschung!
http://www.youtube.com/watch?v=bgGVlyxETDI

Neben unserer Haus- und Hofband DEFUSE MY HATE (bei uns übrigens zum ersten Mal im neuen Line-up!),
beehren uns auch unsere Freunde von NEW BORN HATE inzwischen zum dritten Mal.
Die Meisten von euch kennen die Band ja bereits, wem das Sextett aus Heidelberg hingegen noch unbekannt ist, wird keinesfalls entäuscht sein; mit ihren fulminanten Live-Shows konnten die Jungs um Maik (Silent Overdrive) und Philipp (The Prophecy²³) bisher immer auch den letzten Skeptiker überzeugen.

Die Kulmbacher DYING GORGEOUS LIES hingegen sind mit ihrem Female Fronted Thrash Metal ein Muss für alle Fans von Cripper und Arch Enemy.

Wie wenn dieses Line Up nicht schon fett genug wäre, bieten wir euch mit APRIL IN FLAMES noch einen heißen Newcomer!
Die Schweinfurter werden euch ein gehöriges Hardcore/Metal Brett um die Ohren hauen!

Wir freuen uns auf diese Party mit vielen alten und neuen Freunden!

Einlass ist um 19:30 Uhr, die erste Band spielt um 20:00 Uhr.

Der Eintritt beläuft sich wie immer auf schlappe 5,-€, das Bier kostet 2,-€.

http://www.facebook.com/events/144931489002752/