10 Jahre Adorned Brood – Jubiläumskonzert im Spektakulum zu Düsseldorf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Na, dann will ich doch auch mal ein wenig Werbung für Adorned Brood machen und wer dieses Jahr beim DONG war, der weiß, dass es sich auch definitiv lohnen wird...

Am 27.09.2003 begeht die Band jedenfalls ihr 10jähriges Bandjubiläum und gibt aus diesem Anlass ein Konzert im Spektakulum zu Düsseldorf (www.spektakulum.de).

Also nix wie hin, bereuen wird nur der, der nicht anwesend sein wird... ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Cool, dann sieht man sich ja mal wieder!! Hoffe, es finden noch ein paar andere Forumler den Weg. Nach dem Gig findet im Haus Spilles auch noch ne leckere AfterShow-Party statt... ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Cool, dann sieht man sich ja mal wieder!! Hoffe, es finden noch ein paar andere Forumler den Weg. Nach dem Gig findet im Haus Spilles auch noch ne leckere AfterShow-Party statt... ;)

Jo, freut mich auch.

Mal schauen, da müßte man doch Leute dazu motivieren können. Wobei, das hat ja bei der CDRelease Party von Erdenkraft auch net sooo recht funktioniert (wobei das auch richtig klasse war)

AfterShow Party... da bin ich doch dabei :D...

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
darf ich verraten, dass dieses Konzert vielleicht das spannungsreichste der bandgeschichte sein wird? jaha ;)

die ersten gäste werden wohl nen zünftigen empfang erhalten, ansonsten wird es auch wieder ein paar brandneue songs geben, außerdem überraschungen en masse...aber keinen vollen bierkasten mehr, weil die nummer is ja schon abgelutscht ;)
jedenfalls wird man groß auffahren.

joar, ich werd da sein...ach nee...hehe

oh, michael, du warst damals auf der erdenkraft releaseparty? das ist seeeehr löblich!!!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
darf ich verraten, dass dieses Konzert vielleicht das spannungsreichste der bandgeschichte sein wird? jaha ;)

die ersten gäste werden wohl nen zünftigen empfang erhalten, ansonsten wird es auch wieder ein paar brandneue songs geben, außerdem überraschungen en masse...aber keinen vollen bierkasten mehr, weil die nummer is ja schon abgelutscht ;)
jedenfalls wird man groß auffahren.

joar, ich werd da sein...ach nee...hehe

oh, michael, du warst damals auf der erdenkraft releaseparty? das ist seeeehr löblich!!!

Klar, darfst gerne noch mehr verraten, vielleicht kommen dann die Massen.

Hhmm, dass heißt dann wohl pünktlich kommen. Die Nummer mit den Bierkästen kann man durch das Verteilen von Bitburger aktualisieren ;-)

Ach ne, genau ;-)

Aber ja doch, das war doch die Veranstaltung in dem Ort mit dem kleinen Turm dran... k.A. mehr, wie das da hieß... War jedenfalls in Neuss ;-) Soviel weiß ich noch.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
wenn du dahinfährst, denk an mich und gib mir vorher bescheid... vielleicht können wir ja zusammen fahren oder so....

muss auch endlich mal AB sehen, nachdem ich mich immer so dagegen gestäubt hatte...

Jo, werde ich gerne machen. Werd das heute abend mal mit Christina absprechen und dann denk ich, stehts im Kalender.

Hast Du AB auf dem Dong nicht gesehen?

@Gravedancer

Bingo, genauso hieß der Laden.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Psssscht, muss doch nicht jeder wissen, dass wir in wilder Ehe verkehren...

Nej, danke für den Tipppp, ist uns tatsächlich noch nicht aufgefallen!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Psssscht, muss doch nicht jeder wissen, dass wir in wilder Ehe verkehren...

Wenn ich da jetzt wirklich was "ausgeplaudert" habe, dann lösch ich den Beitrag wieder... Ansonsten: LOL

Nej, danke für den Tipppp, ist uns tatsächlich noch nicht aufgefallen!

Bidde, bidde....

Und der Artikel ist ... eh ... interessant ;-)