1!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ok, is schon ein bischen spät am Abend aber ihr könnt ja jetzt noch anfangen und bis morgen Mittag nachfeiern :D denn Igel Metal ist heute ein Jahr alt!

*Kastenbierindierundestell*
*paarPullenMetdanebensetz*

Prost!

Morgen gibt es anlässlich dieses aussergewöhnlichen, Gedenk- und Feiertagwürdigen Ereignisses ein Spezial, das alle WACKÖN-Freunde ein Grinsen aufs Gesicht zaubern wird! Eigentlich wollte ich das heute schon online haben aber bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen, also haltet noch einen Tag durch *gg*

Grüße und DANKE fürs mitmachen im ersten Igel Metal-Jahr gehen an
Moppel76
Hodenbrecher (klasse Nick *gg*)
Dr. Cream alias Lord Vader alias Mitbegründer des inoffiziellen Schizo-Forums :)
Aasvertilger
Honey
Lukas
Jasmin
Metaligel (Brother Of True Igel *g*)
Virginia (GREETZ TO ARGENTINIA, little Globetrotter! :)
Basti B. Bustman
Burning Daylight (Respekt für den GB-Einbtrag! :)
BSOD (Black Sign Of Death)
SKclioxxx
Sly (Wodka is nur pur TRUE! Oder WuWaSE *gg*)
Maik (Wackööön!)
"ein anderer Matthias" (WIE, ES GIBT NOCH ANDERE DIE SO HEISSEN!!????)
Gazghkull
HEKI
Frank (vom W:O:A Fanclub)
Powergreth (und natürlich auch "dem powergreth seine Mama" :)
Thomas und Holger, die leibhaftigen! (W:O:A-Veranstalter)
Hinkman
TooL (kreativer name wenn man TooL-Fan is *g*)
Greg (ein Glück nicht Greg Poss, der Sack ;-)
Matthias (NOCH einer)
Guido und Claus (Schade das es dieses WACKÖN nix mit Treffen gfegeben hat, nächstes Jahr aber!)
Sabrina (WACKÖÖÖN!)
Annabell alias Annabello (hahahaha!)
True Metal Mike
Dorftrottel
Sir Slayer
ZeroSven
Annihilator
Silvana (Grüsse auch nach Berlin, wo man uns sogar empfangen kann *gg*)
PDH der OBERST! (Sauberst, Herr Oberst :)
Schlossvippach
Master Of Hades (der gegenwärtige Metal Battle-Abräumer :)
Droopy (Nicht nur anmelden im Forum! S_C_H_R_E_I_B_E_N ! :)
Kohlenhydrat
Martin Boroske
Blackbox
Membarus
Wildcat
Wackenmike
Iron M
Metalunatic
Neverhead
Staiger (auch bekannt unter "EdKai" oder "@Kai" <-- Super Brüller, Sly *gg*)
Satanshintern
Michawk
~Beer666~
Bloodspitter

und natürlich alle die ich nur offline kenne! (die das hier aber eh nicht lesen können :D :D )


THANX_ an alle fürs Gästebuch oder Forum schänden, bei der Geilsten-Liste mitmachen oder sich in die Metal Battle wagen!

Auf in ein neues!

Matthias (der eigentlich morgen frei bekommen und heute ausgelassen feiern müsste (aber is leider nich so *g*))
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Danke leute, Prost!

Machen wir das Bier plus Met heut noch weg oder geh ich morgen arbeiten? *g*

Ich sach mal noch einmal PROST! und dann is aber gut, muss früh raus :D
Tut ihr EUCH kein zwang an aber koztzt mir nirgens hin und weckt mich morgen früh wenn ihr pennen geht *gg*

:D :D :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
So, hab zur feier des Tages (gestern :D) gerade eine Wackön-History hochgeladen, extra für euch :D :D (in der W:O:A-Sektion)

Wenn das nicht reichen sollte...

*nochnkastenbierindenchatraumstell*

*gg* :D

PROST!