1 xmas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutsv3nt3

Newbie
15 Juni 2019
2
0
16
Moin moin,

ich habe ein WOA-xmas-Ticket zum Einkaufspreis (210€) abzugeben. Ohne Tshirt.

Gerne zur Selbstabholung in Neumünster. Versand wäre bei Portoübernahme und Vorabüberweisung aber möglich.
 

Thaleo

Newbie
11 Apr. 2019
17
4
18
44
Wiesmoor
Ich hätte Interesse an dem Ticket.....Neumünster ist aber bischen weit weg für mich, ich habe aber Paypal. LG
 

S0u1Cry

Newbie
12 Juli 2015
21
0
46
Ich hätte auch Interesse. Abholung könnte ich warscheinlich auch einrichten. Bitte bei Interesse eine PN senden
 

Totalschaden

Newbie
6 Juni 2019
9
0
16
52
Hallo, ich würde mich auch gerne in die Tombola einbringen ;-) Abholen schwierig , PayPal gern. Gruss Jörg
 

Blutsv3nt3

Newbie
15 Juni 2019
2
0
16
Danke für euer Interesse, das Ticket wird morgen abgeholt. Falls es nichts wird melde ich mich nochmal.

Leider finde ich keine Option, diesen Thread zu Schließen, damit man mich nicht weiter vergebens anschreibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.