1 x WOA 2015 Ticker abzugeben (Raum Lüdenscheid)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychoAsset

Newbie
10 Aug. 2010
8
0
46
Lüdenscheid
Hallo zusammen,

leider kann ich aus persönlichen Gründen dieses Jahr nicht am WOA teilnehmen und biete daher auf diesem Weg mein Ticket an.

WOA 3 Days all in - so wie man es halt kennt ;)

Preis: 135,00€

Ich möchte mich nicht bereichern, sondern nur den Tiecktpreis + Versand.

Thema Versandkosten:
Ihr bestimmt, wie Euch das Ticket erreicht. Wenn Ihr DHL Paket (inkl. Versicherung) wollt ist das für mich genauso okay wie der Postversand als Einschreiben oder der Versand mit Hermes - das käme dann halt, jenachdem, was Ihr euch da aussucht, auf den Ticketpreis drauf. 1 zu 1. :)

Schreibt mich einfach mit Kontaktdaten an, idealerweise mit einer Mailadresse ;)

Beste Grüße aus dem Sauerland!

- Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoAsset

Newbie
10 Aug. 2010
8
0
46
Lüdenscheid
Push

Originalrechnung liegt natürlich vor und wird dem Käufer zusammen mit dem Ticket zugeschickt. Also zugreifen:

135,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoAsset

Newbie
10 Aug. 2010
8
0
46
Lüdenscheid
Leute, Butter bei die Fische...

.... ab jetzt:

135,00€

Die Original-Rechnung liegt natürlich immernoch vor und wird dem Ticket beigelegt.

Bei Interesse einfach PN an mich, idealerweise mit deiner Mail-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoAsset

Newbie
10 Aug. 2010
8
0
46
Lüdenscheid
Letzter Versuch...

135,00 oder Preisvorschlag!

PS:
Sollte ein Moderator das hier lesen würde ich mich sehr freuen, wenn er meinen Tippfehler in der Thread-Überschrift von "Ticker" auf "Ticket" korrigiert - vielen Dank dafür ;)