1 x Wacken-Ticket zu verkaufen - Nähe Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juliab

Newbie
28 Juli 2016
8
0
46
Hallo,

da ich aus familiären Gründen kurzfristig nicht nach Wacken fahren kann,
biete ich mein Ticket zum Verkauf.

Preis kann verhandelt werden.

Grüße
Julia :)
 

Juliab

Newbie
28 Juli 2016
8
0
46
Ich kann anbieten das Ticket zu verschicken oder eine Übergabe in der Nähe des Festivals zu vereinbaren :)
 

Juliab

Newbie
28 Juli 2016
8
0
46
Ja das Ticket is noch da... Hatte dir grad ne pn geschickt... Bin nicht sicher ob sie angekommen is :)

Kannst sonst gerne ma durchrufen falls noch Interesse besteht. 0152 34190011
 

SiSa

Member
14 Jan. 2013
51
0
51
Troisdorf
Ja das Ticket is noch da... Hatte dir grad ne pn geschickt... Bin nicht sicher ob sie angekommen is :)

Kannst sonst gerne ma durchrufen falls noch Interesse besteht. 0152 34190011

Ich gebe deine Nummer weiter an meinen Sohn er fährt Montag und ich komme Mittwochs nach. Preis verhandelbar? Nenn mir den Pries den du haben möchtest v
 

Juliab

Newbie
28 Juli 2016
8
0
46
150€
würde als Treffpunkt den Sky Markt in Schenefeld nehmen...
Müsste dein Sohn sagen ob ihm das passen würde und wann in etwa er dort wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.