1 x Wacken-Karte zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Bitte :)

Würde dir das Ticket super gerne abkaufen wollen
Du würdest mich und meine Familie überglücklich machen, uns fehlen eigentlich noch 2 Karten, aber eine ist ja schonmal besser wie keine :p

Hoffe du entscheidest dich für mich

Liebste Grüße Sarah
 
26 Feb. 2013
9
0
46
Hallo ich suche noch eine karte für mein kumpel weil er noch keine hat ich würde sie gerne nehmen und mein kumpel zum geburtstag schenken
 

Because

Newbie
31 März 2013
3
0
46
**Verkaufe 1 x Wacken open Air 3 Day all inclusiv Karte **

hey leute, da ich leider wegen der Schule es nicht schaffe zu Wacken zu gehen muss ich die Karte leider wieder abgeben .
Einfach melden !

LG Michi :D