• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnkeMecDe

Newbie
3 Mai 2017
2
0
16
Biete ein X-MAS Ticket zum Originalpreis von 210 Euro fürs diesjährige Wacken.
100 % Original Ticket von Metaltix. TicketSafety Aufkleber ist unversehrt!
Versandkosten übernehme ich. Oder Abholung wäre im Raum Bielefeld möglich.
Meldet euch!
 

AnkeMecDe

Newbie
3 Mai 2017
2
0
16
Bezüglich des T-Shirts: Eigentlich wollte ich ja selber hin und hatte mich auch schon (seit langem) drauf gefreut, deshalb habe ich das T-Shirt natürlich getragen... und das schon ziemlich häufig... so dass ich es euch leider nicht mehr anbieten kann. Ich würde euch die Karte deshalb auch für 200 Euro lassen. Allein das Ticket sieht ja auch schick aus und macht sich gut an der Pinnwand. ;-)