1. Wuppertaler Krautrock Open-Air 06.09.2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

President

Newbie
9 Juli 2008
2
0
46
Wuppertal
www.pepperoldies.com
Moin Members,

auf Wunsch netter Mitleser hier nun der gesonderte Thread zum Kultrockevent in Wuppertal. :)

"All my friends, cool again, easy" solls in Wuppertal heißen. Neben den Info-Merchandise-Ständen der 4 auftretenden Bands wird es noch je einen Stand von Hölderlin und Grobschnitt geben und Pandoras Box aus Berlin ist auch vertreten. Kennern der Szene dürften hiermit was anfangen können. Von ca. 500 bisher abgesetzten im VVK gingen alleine ca. 400 Stück nach auswärts, was uns als Veranstalter riesig freut. Alleine 16 Karten bisher in die Schweiz und kleinere Mengen nach Österreich, Belgien, Holland und Frankreich. Das wird richtig Multi-Kulti im Tal ! :D

Es rocken:

Birth Control
Jane
Shades of Dawn
Baumstam

Einlass: 14.30 Uhr
Beginn: 15.30 Uhr
Ende: 22.00 Uhr

Line Up Zeiten bitte der Page entnehmen ! :)

Vielleicht gibt es ja noch alte Rockfans hier im Board, die der Krautrockmucke der 70er noch gut gesonnen sind, zumal gerade Jane und Birth Control noch satt fetzen. Zum Event haben wir eine Page eingerichtet, die klar und übersichtlich erstellt ist mit allen nötigen Hinweisen und Informationen und macht die Boxen am Rechner dabei an: :D

http://www.krautrock-festival-open-air-wuppertal.mipe.de/index.html

Nette Grüße aus Wuppertal. :D