1 WOA Ticket zu verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Dez. 2012
1
0
46
Hallo dani2012

Bitte verkauf mir dein Ticket.
Ich und mein Cousin würden sehr gerne ans WOA 13 doch wir haben erst ein
Ticken. Wenn wir kein zweites Ticket auftereiben können muss einer von und alleine gehen.

Bitte hilf uns und melde dich bei mir l.rieser@gmx.ch
 

peppels0_13

Newbie
25 Nov. 2012
14
0
46
Hallo.:D
würde mich rießig freuen wenn ich es ergattern könnte....für meine Tochter zu Weihnachten.
da dieses Jahr die Karten so schnell ausverkauft waren...bin ich verzweifelt am Suchen nach dem Teil da meine Tochter ein Wacken Fan ist und sie mit dem Ticket zu Weihnachten garnicht mehr rechnet...
lf Peppels ;)
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
hi :)
ich würde mich sehr über die karte freuen
erstrecht weil sie nicht für mich sondern für einen freund ist und wir ich eine versprochen haben (also als geburtstagsgeschenk)
MfG Luca
 

mechaniker

Newbie
20 Nov. 2012
4
0
46
hallo,
ich brauche eine Karte, würde mich sehr darauf freuen!!:D
wir haben bisher eine Karte und brauchen noch eine!
bitte bitte bitte
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Axt

Newbie
3 Dez. 2012
10
0
46
ticket!!!

Hey

ich würde es auch gerne nehmen, falls es noch zu haben ist :)
Irgentwie verpass ich immer den moment wenn das angebot ankommt ^^
trotzdem.. never give up :D

also wenn du keinem der anderen das ticket geben willst kannst dus ja mir verkaufen.. ich werde mich auch reizend drum kümmern.. versprochen :D

Liebe Grüße

Die Axt
 

Dark_greez

Newbie
3 Dez. 2012
11
0
46
Kiel
Wacken Ticket

BITTE lass eine Lady (mich :D) nicht allein auf's W:O:A fahren......
Nenn mir deinen Preis (natürlich übernehme ich auch die Versandkosten!) und wir sind quasi sofort im Geschäft :)
 

dani2012

Newbie
1 Dez. 2012
2
0
46
Verkauft

Das Ticket hat einen neuen Besitzer gefunden, also bitte hier nicht mehr posten.
Und allen anderen die dieses Mal kein Glück hatten, weiterhin viel Erfolg noch ein Ticket abzubekommen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.