1 WOA Ticket 2013 (Raum Hamburg) zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sambohh

Newbie
7 Juli 2013
2
0
46
Hallo, muss umständehalber mein Ticket abgeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
 

Kilomike

Newbie
31 Juli 2012
6
0
46
Bitte, bitte, bitte.....

Würde die karte sehr sehr gerne haben. Mein Sohn hat schon eine. Ist aber noch keine 18. Muß also noch Begleitung haben.
 

DerKnalli

Newbie
29 Juni 2013
25
0
46
Karte?!

Hallo mein Lieber :)

Raum Hamburg klingt für mich fantastisch.Könnte das Ticket die nächsten Tage abholen.

Also falls du es noch nicht anderweitig versprochen hast, hier bin ich.
(Komme aus Norderstedt)

mfg,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.