1 WOA Karte abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalRedHead

Newbie
15 März 2013
9
0
46
Ich fürchte, die Karte wird schon weg sein, aber ein Versuch ist es trotzdem wert... Ich würde das Ticket nur zu gern haben :KO:
Das ist vorerst der letzte Sommer, den mit meinen Freunden verbringen kann, und Wacken wäre ein perfekter Abschluss. Ich giere so auf eine Karte, es ist unglaublich :rolleyes:
 

Ina2011

Newbie
15 März 2013
2
0
46
Bei Kiel ^^
Moin

Wir haben ein Problem. Wir ( meine Mom, meine Schwester und ich) haben Tickets. Mein (kleiner) Bruder hatte jedoch kein Glück mehr ein Ticket zu bekommen. Er wird am 27.03. 18 Jahre und er würde uns sicher um den Hals springen wenn wir noch eines bekommen könnten.
Glg Ina, Sammy und die Koma-Oma
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich hätte auch Interesse an der Karte. Ich hätte zwei Wih Full Force Karten, kann da aber nicht hin, also wie wäre es mit einem Tausch? Deine Karte gegen meine Tickets. So das Geld wäre aber auch kein Problem :D
 

unlicht

Newbie
9 März 2013
4
0
46
59
NRW
Würde die Karte sofort für meinen Schatz zum Geburtstag nehmen

Hey, da dieses Jahr mehrere absolute Lieblingsbands von meinem Unlicht in W:O:A spielen ( RAMMSTEIN; ASP; EISBRECHER und andere Headbreaker) und er wohl nicht mehr so oft die Gelegenheit haben wird, die beste Zeit des Jahres zu erleben, (wird 49 und ist nicht mehr wirklich fit :(:() fänd ich es geil, die Karte zu bekommen. Dunkle Grüße, schwarzer Engel :angel:. PN schicke ich sofort nach!
 

Coppy

Newbie
20 Feb. 2013
2
0
46
Ich hätte sehr großes Interesse

Ich wäre sehr stark an diesem Ticket interessiert, da meine Freunde bereits anfangen zu planen. Schreib mich bitte an.