1 Wackenticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misslaplegua

Newbie
27 Mai 2013
2
0
46
Da ich dieses Jahr leider doch nicht mitfahren kann, verkaufe ich nun schwerenherzens mein Wacken- Ticket ( und die Chance Rammstein live zu erleben... :( ). Ich hätte dafür gerne 140€ (inkl. Versand). Ich hoffe es findet einen glücklichen Besitzer! :)
 
18 Mai 2013
3
0
46
würde auch gerne das ticket nehmen weil mein bester freund hat leider noch keins und wir fahren seid 2004 immer mit 15 leuten nach wacken und er will auch diesmal gerne wieder sein geb. dort feiern und das wollen wir ihn gerne ermöglichen zumal er 50 wird
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Oh man.. tut mir echt leid das du nicht zum diesjährigen WOA kannst.. zum Glück wird es aber nicht das letzte sein..!
Trotzdem mit Rammstein ist das echt blöd.. aber vielleicht siehst du sie ja woanders nochmal live ;)

Würde mich soooo riesig freuen dein Ticket dir abzukaufen..!
Ich würde dich gerne ehrenvoll, laut und crazy vertreten wollen.

Liebste Grüße Sarah Taylor
 

Areaclown

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2010
113
0
61
Ich würde dir die Karte auch sehr gerne abnehmen und eine Freundin glücklich machen. :)

Gruß Areaclown
 

misslaplegua

Newbie
27 Mai 2013
2
0
46
Die Karte ist weg!

Ja liebe Leute das Ticket hat jetzt einen glücklichen neuen Besitzer! :D Vorrausgesetzt derjenige/ diejenige schreibt mir innerhalb einer Woche zurück. Falls nicht, werde ich mich nochmal bei einem von euch melden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.