1 Wackenticket 100% Original Versand per Einschreiben übernehme ich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echodrom

Newbie
17 Juli 2012
17
0
46
Hallo zusammen!

leider können wir dieses Jahr aus privaten Gründen ( juhu eine Tochter !!! ) nicht zum Wacken fahren.

Daher habe ich nun noch 1 Ticket abzugeben für 150€. Vorzugsweise Selbstabholer in Hamburg. Falls Versand dann geht das Ticket per Einschreiben auf meine Kosten auf den Weg!!!!:angel:

Also meldet Euch!!!!

Grüße
 

Levia Black

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Österreich
Wacken Ticket

Hallo, ich würde gerne dir dein Ticket abnehmen, wenn das denn noch möglich ist. Da ich aber in Österreich wohne, würde ich selbstverständlich die Versandskosten übernehmen.

Also bitte schreib mir zurück, wenn du es noch hast :D

Liebe Grüße Levia
 

LadyImogen

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Ich nehme es sehr gerne

wenn noch verfügbar, wohne in Deutschland!
Wohne in KIel, Abholung wäre möglich.
Liebe Grüße die Lady
 

Nickstar

Newbie
22 Sep. 2012
12
0
46
Bitte

Würde es gerne nehmen,suche noch eins damit ich diese Jahr meinen Sohn mitnehmen kann, würde mich riesig freuen wenn du es mir verkaufen würdest! Versandkosten würde ich alle übernehmen!

Mfg nickstar
 

Calanthe

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Same here. Ich bin wohnhaft in Hamburg, so würdest du dir das Einschreiben sparen!

Und Glückwunsch zur Tochter!
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde das Ticket unheimlich gerne nehmen. Die Versandkosten würde selbstverstänlich ich übernehmen.
Über eine Rückmeldung würde ich mcih riiiiesieg freuen!!!!

GLG
 

maik272

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Ich würe es auch gerne haben wollen
Versandkosten würde ich, wie auch in den Vorgaben des Tickettausches festgelegt selbst übernehmen ;)
 

Heczendorfer

Member
22 Sep. 2012
47
0
51
Österreich
Erst mal Gratulation zum Töchterchen :)

Würde mich natürlich auch sehr über das Ticket freuen, sonst fahren meine Leute ohne mich :(

Bin aus Österreich, wäre also mit Versand. Als Dankeschön schick i euch dann gerne a T-shirt vom Festival :D

lg Katharina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.