1 Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavy-tobi

Newbie
30 Okt. 2012
5
0
46
Hi,
Ich habe 1 W-O-A 3-Tages-Ticket abzugeben. Karte ist selbstverständlich original und wurde bei Metaltix gekauft
Meldet euch einfach per PN oder E-Mail (heavy-sepp@gmx.de)
Abwicklung über Metaltix
Grüße
 

h0rns

Member
8 Dez. 2012
35
0
51
Email ist raus! Bin ebenfalls stark an der Karte interessiert!

War noch nie auf Wacken!

Gruß
h0rns
 

IckyThump

Newbie
21 Dez. 2012
18
0
46
Hey, würde es sehr gerne nehmen. Meine Freundin und ich würden uns sehr darüber freuen, da sie schon ein Ticket hat und ich leider noch nicht. :)
 

Metaldeern

Newbie
5 Nov. 2012
10
0
46
Hi Tobi,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Würde dein Ticket sofort nehmen. PN ist unterwegs!

Liebe Grüße
die Metaldeern
 

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Und hier nochmal!

Auf in die Schlacht!! (Mein Stresspegel erreicht hier in der Ticketbörse wirklich ungeahnte Höhen..)
Dieses Jahr wär es mir besonders wichtig zu fahren; ich bin die Einzige aus der alten 2009er Gruppe die zu langsam war! Bitte gib mir die Chance!

Liebe Grüße,
Joelle-Denise Lux
 

BlueRose

Newbie
6 Aug. 2012
15
0
46
WOA-Ticket 2013

Hallo, auch ich reihe mich in die Suchenden ein :)
würde es dir sehr gerne abkaufen.
PN wird gerade abgeschickt.

LG BlueRose
 

Knoblauchfee

Newbie
7 Jan. 2013
3
0
46
wacken zu zweit

ich würde die karte auch gerne nehmen um das erste mal mit meinem freund zusammen nach wacken zu fahren

lg Klaudia