1 Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperfekto

Newbie
23 Okt. 2011
2
0
46
Saarland
Hi ,wir sind eine Band die nun fast geschlossen zum ersten Mal nach Wacken fahren kann..leider hat ein Mitglied verpennt die karte rechtzeitig zu kaufen also wär ich echt froh wenn ich deine übernehmen könnte damit wir den Metal aus Wacken geschlossen mit zurück nehmen können ;)
 

Heanynorch

Newbie
14 Jan. 2012
2
0
46
Ich würd das ticket auch gern haben und mich freuen wenn du mir mein erstes Wacken bescherren würdest:p
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Immer druff.....

..... am besten Vorkasse, ohne Metaltix! Das fühlt sich mittlerweile hier so an, wie wenn man einen Fleischbrocken in ein Gehege mit hungrigen Tieren wirft. jeder stürzt sich darauf, anscheinend ohne zu überlegen.

Kurzer stand zu unserer Sache:

Der Betrüger, alias Matthias K. aus Mannheim ist gefasst und sitzt in JVA Mannheim. Anscheinend ein professioneller Betrüger.
So schön sich das erst einmal anhört:
Die Anzahl der Betrogenenen ist größer, als die die sich hier aus dem Forum gemeldet haben. Laut Aussage der Polizei und auch der kontaktierten Anwälte, geht die Chance auch nur einen Teil unseres Geldes zurück zu erhalten gegen Null!
Man muss davon ausgehen, dass es mind. 60 Karten waren, die er abgezockt hat!
In meinem Fall waren das 606 Euro. Ich werde Klage anstreben, was der Rest macht ist noch unklar.

Vermutlich wird Wacken schon lange gelaufen sein, bis sich in unserem Justizapparat etwas bewegt......

Klar, selbst schuld, aber einfach nur super dass der Bursche nach ein paar Jährchen ( wenn überhaupt ) wieder auf freiem Fuss ist und mein Geld ausgibt!

So long
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
..... am besten Vorkasse, ohne Metaltix! Das fühlt sich mittlerweile hier so an, wie wenn man einen Fleischbrocken in ein Gehege mit hungrigen Tieren wirft. jeder stürzt sich darauf, anscheinend ohne zu überlegen.

Kurzer stand zu unserer Sache:

Der Betrüger, alias Matthias K. aus Mannheim ist gefasst und sitzt in JVA Mannheim. Anscheinend ein professioneller Betrüger.
So schön sich das erst einmal anhört:
Die Anzahl der Betrogenenen ist größer, als die die sich hier aus dem Forum gemeldet haben. Laut Aussage der Polizei und auch der kontaktierten Anwälte, geht die Chance auch nur einen Teil unseres Geldes zurück zu erhalten gegen Null!
Man muss davon ausgehen, dass es mind. 60 Karten waren, die er abgezockt hat!
In meinem Fall waren das 606 Euro. Ich werde Klage anstreben, was der Rest macht ist noch unklar.

Vermutlich wird Wacken schon lange gelaufen sein, bis sich in unserem Justizapparat etwas bewegt......

Klar, selbst schuld, aber einfach nur super dass der Bursche nach ein paar Jährchen ( wenn überhaupt ) wieder auf freiem Fuss ist und mein Geld ausgibt!

So long
Ich hab hier auch schon mal ne Karte verkauft und gekauft...und glaub mir: Die Leute sind meistens so klug und wählen den Weg über Metaltix, auch wenn im Post davon nichts erwähnt wird ;)
 

Leandril

Member
4 Dez. 2011
45
0
51
Bremen
185€ ?????

Ich fasse es einfach nicht....
Das hier schon einer schreibt er gibt soviel Geld für die Karte...
Geh zu E-Bay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.