1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikkei

Newbie
9 Feb. 2013
2
0
46
Muss mein Ticket leider schweren Herzens abgeben und suche einen neuen, liebevollen Besitzer. ;)
Preis würde bei den 150€ Originalpreis liegen.
 

SirToby

Newbie
24 Jan. 2013
19
0
46
Hallo,
würde mich sehr über das Ticket freuen!
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

scanmanhorst

Newbie
9 Feb. 2013
3
0
46
Ich

Moin an alle Wackenfans. Habe mich jetzt auch endlich entschlossen, hab aber noch keine Karte. Wenn du magst, kauf ich sie dir gerne ab. Mit freundl. Gruß. Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.