1 Wacken Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilli99

Newbie
23 Juli 2018
12
0
16
Hi,
suche 1 Wacken Ticket (3 Tages Ticket) im Raum Herford/ Hannover/ Salzwedel. Andere Gebiete sind auch möglich, dann aber nur per Post.
Bitte melden!

Danke Euch.

Viele Grüße!
 

Yara

Newbie
23 Juli 2018
5
0
16
37
Hi,
ich könnte dir meins verkaufen und per Post zuschicken. Ich habe auch noch ein T-Shirt Größe M für Mädels. Bitte sage zeitnah Bescheid, ob du das Ticket möchtest.
Viele Grüße
Yana
 

metaleffus

Newbie
12 Juli 2018
8
0
16
61
Hi,
ich habe auch ein Ticket abzugeben, ich bin per Mail erreichbar. (antje.gosserau@t-online.de)

Gruß
Thomas
 

LiveWire1987

Newbie
23 Juli 2018
1
0
16
36
Hey Ho, ich hätte wegen beruflichen Diskrepanzen auch eines zum Verkauf. Da es von meiner Seite ein Notverkauf ist, würde ich es für 160€ inkl. Versand hergeben

Gruß aus Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.