1 Wacken Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HMThunder

Newbie
29 März 2012
8
0
46
1 oder 2 Wacken Tickets gesucht

Hallo Metalheads,

ich habe es leider versäumt mir früh genug ein Wacken Ticket zu bestellen. Da jetzt auch ein Freund von mir mit will, wäre es verdammt geil, wenn jmd ein oder zwei Tickets zu verkaufen hätte. Wie gesagt, ich nehme zwei Tickets, oder auch nur eins, also meldet euch bitte per PN, Preis und Abwicklung über metaltix.com lässt sich dann ja so besprechen ;)

Metallische Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: